mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Parameshwara Kai Tegtmeiers Diskussionen im Yoga Forum (25)

Beantwortete Diskussionen (25) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"Hari Om liebe Ursula, es stimmt: Die Zeit können wir nicht anhalten. Damit auch das…"

Parameshwara Kai Tegtmeier hat Augenyoga 19. Okt 2012 beantwortet

2 19. Okt 2012
Beantwortet von Parameshwara Kai Tegtmeier

"Hari Om lieber Mauersegler, laut Yogatherapie sind Ängste häufig durch zu wenig Stab…"

Parameshwara Kai Tegtmeier hat Zwänge 16. Okt 2012 beantwortet

7 21. Jan 2013
Beantwortet von Mauersegler

"Hari Om liebe Helma, na, da hast Du ja schon einige gute Tipps bekommen. Nach TCM un…"

Parameshwara Kai Tegtmeier hat Wechseljahresbeschwerden 12. Okt 2012 beantwortet

9 12. Okt 2012

"Hari Om liebe Anke, falls noch einmal eine Erkältung bei Dir so verlaufen sollte, wi…"

Parameshwara Kai Tegtmeier hat Bauchatmung 3. Okt 2012 beantwortet

9 3. Okt 2012
Beantwortet von cosmodeva

"Hari Om Wolfgang, Neurodermitis ensteht durch ein aus den Fugen geratenen Immunsyste…"

Parameshwara Kai Tegtmeier hat Neurodermitis 30. Sep 2012 beantwortet

3 30. Sep 2012

"Dieter, ich weiss nicht Recht, ob man einen Luftballon mit einer menschlichen Lunge…"

Parameshwara Kai Tegtmeier hat Pranayama bei Lungenemphysem 27. Sep 2012 beantwortet

10 27. Sep 2012
Beantwortet von D.Jahnke

"Hari Om Dieter, woher weisst Du, was für eine Empfehlung ein Yoga Acharya ausspreche…"

Parameshwara Kai Tegtmeier hat Pranayama bei Lungenemphysem 26. Sep 2012 beantwortet

10 27. Sep 2012
Beantwortet von D.Jahnke

"Lieber Dieter, Dieter, mit dem "auf keinen Fall" kann ich mich nie so Recht anfreund…"

Parameshwara Kai Tegtmeier hat Pranayama bei Lungenemphysem 26. Sep 2012 beantwortet

10 27. Sep 2012
Beantwortet von D.Jahnke

"@Jnanadev: Sehr gute Idee! Gute Möglichkeit, um Vata im eigentlichen Problembereich…"

Parameshwara Kai Tegtmeier hat Krämpfe in den Füßen 25. Sep 2012 beantwortet

8 25. Sep 2012

"Liebe Chamundi, ich kann Angelika beipflichten. Ganz allgemein kann man sagen, man s…"

Parameshwara Kai Tegtmeier hat Pranayama bei Lungenemphysem 25. Sep 2012 beantwortet

10 27. Sep 2012
Beantwortet von D.Jahnke

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen