mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Yogatherapie Diskussionen im Yoga Forum (369)

← Zurück zu Yogatherapie
Diskussionen im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Schwindel beim nach oben schauen

Hallo ihr Lieben, einer Kursteilnehmerin von mir wird jedes Mal beim längeren nach oben Kucken schwindelig. Sie hat erst gerade mit Yoga be…

Gestartet von Tamara

2 Mrz 16
Beantwortet von Tamara

Bipolare Störung Hashimoto und Asthma

Namaste' Hallo zusammen! Seit ein paar Wochen habe ich eine Teilnehmerin in meinem Kurs,die an einer Bipolaren Störung,Hashimoto und Asthm…

Gestartet von johvoe

1 22. Okt 2017
Beantwortet von Miquel R. Tigre Piel

Yoga bei Lymphdrüsenkrebs

Om Shanti, In meinem Kurs ist ein Teilnehmer der Lympdrüsenkrebs hat. Sein Onkologe meint er benötigt Bewegung, hat auch Yoga vorgeschlagen…

Gestartet von Savitri

1 21. Aug 2017
Beantwortet von Dharma

Kribbeln in Beinen in der Entspannung (Folge diab. Polyneuropathie)

Hallo Zusammen, ich habe eine 78jährige Yogatherapiepatientin, die bei mir wegen Gleichgewichtsstörungen ist. Die bekommt sie ganz gut in d…

Gestartet von Karfried

3 5. Mai 2017
Beantwortet von Kaja Zuklavastra

Postoperatives Yoga

Hallo ihr Lieben. Gibt es eine Faustregel zum postoperativen Yoga? Meine onkologischen Patienten sind in der Regel postoperativ nach Bauchs…

Gestartet von Jay*Ma

0 14. Feb 2017

Yoga nach Operation von Aortenanriss

Hallo ihr Lieben, ich habe einen Teilnehmer, der vor einigen Wochen notfallmässig ins Krankenhaus kam mit sehr heftigen Schmerzen im Bauch…

Gestartet von haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी

3 31. Jan 2017
Beantwortet von Ambika

Yoga bei Rheuma

OMOMOM, hallo Ihr Lieben, wer hat Erfahrung mit Yoga bei Rheuma. Eine Teilnehmerin ist von ihren Bewegungen her eingeschränkt, möchte aber…

Gestartet von Madhavi Marion Fritscher

5 16. Nov 2016
Beantwortet von D.Jahnke

"Verhärtungen" an beiden Schienbeinen

Namasté ihr Lieben, einer meiner Schüler fragte mich, was er gegen seine "Verhärtungen" an beiden Schienbeinen unternehmen könnte. Er habe…

Gestartet von Parvati

1 7. Nov 2016
Beantwortet von tanjasita

Sonnengruß bei Athrose

Ich habe die Frage, wie kann man den Sonnengruß so praktizieren,wenn eine Athrose in den Füssen vorliegt? Om shant

Gestartet von birgitt

1 3. Sep 2016
Beantwortet von blue61

Yoga Vidya Reihe mit fehlendem Bein

Hallo ihr Lieben, ich unterrichte seit einiger Zeit Schüler 50 plus, Menschen mit Beschwerden, die den Rücken betreffen, Knie, Gelenke etc.…

Gestartet von Parvati

0 25. Aug 2016

RSS

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2018   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen