Satsang

Hari Om ihr Lieben,

ich suche Yogis und Yoginis für gemeinsamen Satsang.
Hier oben im Norden (eine Std. nördlich von HH) möchte ich gerne ab April/Mai einen regelmässigen Satsang verantstalten. Wer von euch kommt aus der Hamburger Gegend und hätte Lust zu kommen?
Ich würde mich freuen.

Om shanti und lichtvolle Grüsse von ramani

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Ich möchte eine E-Mail erhalten, wenn Antworten eingehen –

Antworten

  • Hallo, ich wohne in Glückstadt und würde mich über einen Satsang in der Umgebung sehr freuen. Friede mit uns es grüßt Biele



  • haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी sagt:

    Hallo Karuna,

    ich wohne in Kellinghusen (zwischen Itzehoe und Bad Bramstedt) und würde es gerne hier im Ort machen. Ich wüsste auch schon einen Raum, den ich mir dafür mieten könnte.

    Hari Om shanti und liebe Grüsse von ramani

  • Hallo Karuna,

    ich wohne in Kellinghusen (zwischen Itzehoe und Bad Bramstedt) und würde es gerne hier im Ort machen. Ich wüsste auch schon einen Raum, den ich mir dafür mieten könnte.

    Hari Om shanti und liebe Grüsse von ramani

  • Hallo ramani!

    Wo genau nördlich von Hamburg?

    Om shanti, Karuna

Diese Antwort wurde entfernt.