Gruppe der Hamburger Yogalehrerausbildung 2016-2017

7 Mitglieder

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Heute, 20:15 auf Phoenix:
    Ganges - Fluss des Lebens

    Ich werd's mal aufnehmen.

    http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/dokumentationen...(1_3)/195843?datum=2016-04-25

  • Paaarty im Ashram, YEAH! ;-)

  • Hurra- bin endlich drin ;-). Kann man hier eingentlich auch Videos, z.B. von U Tube posten? ich probier mal....Hara Mantra mit Atmamitra
    LG :-)

  • "Sadhaka" gefällt mir ganz gut ;-)
    Muss jetzt los. Dienstag steht bei mir immer Pilates und Rückenfit bei Sportspass auf dem Programm.
    Bis übermorgen!

  • Blöde teichbl



    Blöde Text Erkennung. Natürlich asanas und nicht Ananas :-D
  • Hi Michele,
    wir hatten eine relativ ruhige und meditative Yogastunde, in der wir ganz besonders auf den Atem geachtet haben. Neue Ananas gab's keine, die übliche yv-reihe. Nach der Pause fuhren wir fort mit einer Energiemeditation, und imTheorieteil gings um den Aufbau des atemsystems. Kannst im yl-Handbuch nachlesen. Nebenbei haben wir noch versucht, Fahrgemeinschaften zu bilden. Der Versuch ist aber noch nicht beendet... ;-) Erika schickt demnächst noch eine doodle Umfrage oder eine andere online Variante rum.
    Dir auch schöne Ostertage!
    Beste Grüße aus Flensburg!
  • Inspirationen
    Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

    Zitate - Gedanken
    Zitate, Die Kraft der Gedanken
Diese Antwort wurde entfernt.