mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community
Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben
Sortieren nach:
Diskussionen im Yoga Forum | Antworten | Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community |
---|---|---|
Vata-ÜbersteuerungOm Om Om Ich habe es zwar nie testen lassen, aber bin mir ziemlich sicher, daß ich eine starke Vata-Übersteuerung habe. Ich mache auch scho… Gestartet von haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी |
15 |
4. Apr 2012 Beantwortet von Diana76 |
Vataübersteuerung? - Schlafstörung? - oder einfach zu viel Prana ( gibt es das?)Om namah shivaya, liebe Yogi(ni)s, ich weiß nicht was mit mir los ist im Moment. Brauche daher dringend euren Rat. Ich schlafe im Moment ka… Gestartet von haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी |
4 |
16. Feb 2012 Beantwortet von yogi108 |
HeilsteineHier ein Beitrag: http://mein.yoga-vidya.de/xn/detail/2029221:Comment:245618 Gestartet von yogi108 |
1 |
14. Feb 2012 Beantwortet von haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी |
Feinstoffliche WesenLiebe Yogi(ni)s, ein Grund für Vata Übersteuerung können feinstoffliche Wesen sein, z.B. Pretas Informationen zu diesem Thema gibt es im B… Gestartet von yogi108 |
1 |
11. Nov 2011 Beantwortet von yogi108 |
Erste Hilfe bei Vata ÜbersteuerungLiebe Yogi(ni)s, ich rate jedem der eine Vata Übersteuerung hat einen ayurvedischen Arzt aufzusuchen. Hier eine kurze Liste von Erste Hil… Gestartet von yogi108 |
3 |
2. Nov 2011 Beantwortet von yogi108 |
Knoblauch und ZwiebelnLiebe Yogi(ni)s, bei Vata Übersteuerung sollte man versuchen über einen längeren Zeitraum geringe Mengen an Knoblauch und Zwiebeln zu esse… Gestartet von yogi108 |
0 | 5. Juni 2011 |
Namasté und herzlich willkommen bei
Yoga Vidya
Werde jetzt Mitglied
Mitgliedschaft ist kostenlos
oder hier einloggen
© 2021 Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |