mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Vata Yogi(ni)s Diskussionen im Yoga Forum (19)

← Zurück zu Vata Yogi(ni)s
Im Yoga Forum vorgestellte Diskussionen

Ayurveda Ärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Niederlande

Deutsche Gesellschaft für Ayurveda: http://www.ayurveda.de

Gestartet von yogi108Neueste Antwort

Buchempfehlungen

Liebe Yogi(ni)s, ich empfehle u.a. folgende zwei Bücher: "Yoga und Ayurveda" von Dr. David Frawley "Vom Geist des Ayurveda" von Dr. David…

Gestartet von yogi108Neueste Antwort

Erste Hilfe bei Vata Übersteuerung

Liebe Yogi(ni)s, ich rate jedem der eine Vata Übersteuerung hat einen ayurvedischen Arzt aufzusuchen. Hier eine kurze Liste von Erste Hil…

Gestartet von yogi108Neueste Antwort

Diskussionen im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Vata-Übersteuerung

Om Om Om Ich habe es zwar nie testen lassen, aber bin mir ziemlich sicher, daß ich eine starke Vata-Übersteuerung habe. Ich mache auch scho…

Gestartet von haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी

15 4. Apr 2012
Beantwortet von Diana76

Sattva entwickeln

Liebe Yogi(ni)s, dies ist glaube ich teilweise noch Theorie, ich bitte um Eure Meinung. Vata und Pitta Übersteuerungen machen eine Person…

Gestartet von yogi108

1 29. Feb 2012
Beantwortet von haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी

Ojas

Liebe Yogi(ni)s, wichtig bei Vata und Pitta Übersteuerungen ist u.a. das Stärken von Ojas. Aus "Yoga und Ayurveda" von Dr. David Frawley:…

Gestartet von yogi108

2 26. Feb 2012
Beantwortet von yogi108

Vata-Pitta

Liebe Yogi(ni)s, da Vata und Pitta sich gegenseitig erhöhen, müssen sie gleichzeitig reduziert werden. Namaste, Frieden, Licht, Mitgefühl…

Gestartet von yogi108

4 26. Feb 2012
Beantwortet von haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी

Buchempfehlungen

Liebe Yogi(ni)s, ich empfehle u.a. folgende zwei Bücher: "Yoga und Ayurveda" von Dr. David Frawley "Vom Geist des Ayurveda" von Dr. David…

Gestartet von yogi108

3 26. Feb 2012
Beantwortet von yogi108

Vata Übersteuerung ist keine Kundalini Erweckung

Liebe Yogi(ni)s, "Besonders wichtig ist es, Vata-Übersteuerung von Kundalini-Erweckung zu unterscheiden, da man mit Ersterer ganz anders u…

Gestartet von yogi108

1 20. Feb 2012
Beantwortet von haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी

Beste Zeit zum meditieren

Liebe Yogi(ni)s, ist morgens so gegen 4 Uhr für Vata Menschen wirklich die beste Zeit zum meditieren? Hier eine Hypothese und ein Versuch…

Gestartet von yogi108

0 19. Feb 2012

AD(H)S und Vata oder Vata-Pitta Übersteuerung

Liebe Yogi(ni)s, hier eine Diskussion über AD(H)S und Vata oder Vata-Pitta Übersteuerung: http://mein.yoga-vidya.de/forum/topics/eure-eng

Gestartet von yogi108

0 17. Feb 2012

Vataübersteuerung? - Schlafstörung? - oder einfach zu viel Prana ( gibt es das?)

Om namah shivaya, liebe Yogi(ni)s, ich weiß nicht was mit mir los ist im Moment. Brauche daher dringend euren Rat. Ich schlafe im Moment ka…

Gestartet von haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी

4 16. Feb 2012
Beantwortet von yogi108

Links

http://www.yoga-vidya.de/ayurveda/ayurveda-typen/herbstzeit-ist-vata-zeit.html

Gestartet von yogi108

2 14. Feb 2012
Beantwortet von haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी

RSS

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen