Um uns besser absprechen, koordinieren, organisieren und treffen zu können, besteht hier die Möglichkeit Eure Anwesenheitszeit in Bad Meinberg einzutragen.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Ich möchte eine E-Mail erhalten, wenn Antworten eingehen –

Antworten

  • Om shanti Susanne,

    jetzt ist es endlich soweit: Am 14.08.2010 werden wir unser Zimmer, das bis dahin hoffentlich endlich fertig ist, übernehmen. Wir sind zwar nur bis zum 16.08. da, aber es wäre trotzdem schön, wenn wir uns mal kennen lernen. Günther und ich sind die Bewohner Zimm 417 (jetzt 508, glaube ich).

    Liebe Grüße Michaela

    Susanne Helbig schrieb:
    Bin ab 4. August wieder da bis Ende.
    Bin ich die Einzige? Liest hier Einer überhaupt noch das Forum?
    Om Om Om
    • Schade, jetzt bin ich erst mal wieder. In Baden Baden bei meinen Kids. Das nächste mal müssen wir einen Treffpunkt ausmachen. In BM lese ich kein Internet
      OM Shanti Susanne
  • Gelesen wird regelmäßig :-) .Nachdem der Estrich letztendlich abgehakt ist tut sich auch wieder renovierungsmäßig in meinem Zimmer was - leider noch nicht fertig :-(

    Om shanti
    Clemens
  • Hallo Susanne,
    ja, leider ist es hier momentan recht ruhig, aber hoffen wir mal, dass sich das bald wieder ändert.
    Ich komme in der Zeit vom 29.07-08.08, da könnten wir uns gerne treffen. Ich bin in Zimmer A301.
    Ist vielleicht sonst noch jemand zur gleichen Zeit dort und hätte Lust auf z.B ein gemeinsames Essen oder "Kaffeetrinken" oder, oder,????
    Liebe Grüße
    Heidrun
  • Bin ab 4. August wieder da bis Ende.
    Bin ich die Einzige? Liest hier Einer überhaupt noch das Forum?
    Om Om Om
  • Ich bin wieder am 27.5 - 3.6 anwesend. Wer noch? Weiß einer was Neues?
  • Ich selbst bin, wenn alles klappt, in der Zeit vom 12 .- 21.3. anwesend, Zimmer 301 und freue mich auf ein kennen lernen.
    Heidrun
    • Hallo alle miteinander,
      Ich bin an folgenden Terminen vor Ort:

      04. - 05.2 Baustelle einrichten, Werkzeug bereitstellen, Beginn der Renovierung
      11. - 14.2 Aktive Arbeitsphase (dauert auf jeden Fall noch viel länger)
      28.2 - 5.3 nur Yogaleher-Ausbildung

      Meine Zimmer-Nr. ist: A521, A523 (alt: 403, 402)
      ich freue mich schon euch kennen zu lernen
      liebe Grüße
      Stefan
    • Ich bin nächstes Wochenende 5.-7.2 in BM.
    • Ich bin über Fasching dort, vom 12- 16.2 und dann wahrscheinlich erst wieder um Pfingsten. Zimmer 423
Diese Antwort wurde entfernt.