mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

योगानन्दिन् Yogānandins Diskussionen im Yoga Forum (246)

Beantwortete Diskussionen (20) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"das Pendel लोलक lolaka [लोल lola sich hin und her bewegend + ॰क –ka bildet Agens]…"

योगानन्दिन् Yogānandin hat Übersetzung und Bedeutung deutscher Begriffe 4. Apr 2011 beantwortet

1 4. Apr 2011
Beantwortet von योगानन्दिन् Yogānandin

" "

योगानन्दिन् Yogānandin hat ॐ पूर्णम् अदः पूर्णम् इदम् pūrṇam adaḥ pūrṇam idam 3. Sep 2010 beantwortet

5 3. Sep 2010
Beantwortet von gleis24

"Lieber Klaus, vielen Dank. Das ist ja ein großartiger Einstand. Herzlich willkommen…"

योगानन्दिन् Yogānandin hat ॐ पूर्णम् अदः पूर्णम् इदम् pūrṇam adaḥ pūrṇam idam 3. Sep 2010 beantwortet

5 3. Sep 2010
Beantwortet von gleis24

"Ich würde das Video gerne in den Hauptext einbetten, doch gelingt es mir nicht. Wer…"

5 3. Sep 2010
Beantwortet von gleis24

"installiere bitte Itranslator 2003 → itranslator2003.htm#dls For Windows 2000 / XP…"

योगानन्दिन् Yogānandin hat Wer spielt mit? देवनागरी devanāgarī + wissenschaftliche Umschrift für große Kinder 2. Sep 2010 beantwortet

9 2. Sep 2010

"französisch देवनागारि sanskrit_devanagari.htm IAST devanāgāri http://www.lexilogo…"

योगानन्दिन् Yogānandin hat Wer spielt mit? देवनागरी devanāgarī + wissenschaftliche Umschrift für große Kinder 2. Sep 2010 beantwortet

9 2. Sep 2010

"gerne installiere (1) → itranslator2003.htm#dls Itranslator 2003 (Build 2.0.0.38…"

योगानन्दिन् Yogānandin hat Wer spielt mit? देवनागरी devanāgarī + wissenschaftliche Umschrift für große Kinder 1. Sep 2010 beantwortet

9 2. Sep 2010

"प्रिया सत्यमित्र = लीबे वर्हैत्स्व्रुन्त् (-इन्) priyā satyamitra = lībe varhaitsvru…"

योगानन्दिन् Yogānandin hat Wer spielt mit? देवनागरी devanāgarī + wissenschaftliche Umschrift für große Kinder 31. Aug 2010 beantwortet

9 2. Sep 2010

"लीबेर् क्लौस् जुर्गेन् līber klaus jurgen हबे दी ऐन्शिगे स्पील्रेगेल् नछ्गेत्रगेन्…"

योगानन्दिन् Yogānandin hat Wer spielt mit? देवनागरी devanāgarī + wissenschaftliche Umschrift für große Kinder 30. Aug 2010 beantwortet

9 2. Sep 2010

"Sanskrit त्रिरत्न धर्मधातु [triratna dharmadhātu] = tibetanisch [dkon mchog gsum cho…"

योगानन्दिन् Yogānandin hat Sanskritnamen - richtige Schreibweise und Bedeutung त्रिरत्न धर्मधातु triratna dharmadhātu 16. Nov 2009 beantwortet

5 16. Nov 2009

RSS

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen