mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

योगानन्दिन् Yogānandins Diskussionen im Yoga Forum (246)

Beantwortete Diskussionen (7) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"Nachtrag उत्सह् utsah [ut-sah_1] v. [1] pr. r. (utsahate) pp. (utsoḍha) endurer, su…"

योगानन्दिन् Yogānandin hat Yoga, Gesellschaft und Umwelt - warum breitet sich Prokrastination jetzt aus und auch Yoga? 23. Aug 2009 beantwortet

8 29. Nov 2011
Beantwortet von gleis24

"Be-Geisterung ist ALLES, liebe Devaki Wir beide haben SIE und auch Humor Sansk…"

योगानन्दिन् Yogānandin hat Yoga, Gesellschaft und Umwelt - warum breitet sich Prokrastination jetzt aus und auch Yoga? 23. Aug 2009 beantwortet

8 29. Nov 2011
Beantwortet von gleis24

"Nee, Prokrastinaten ist zwar witzig, man denkt dabei an Bürokraten!. Aus dem latei…"

योगानन्दिन् Yogānandin hat Prokrastination - stellt Bilder ein!! 21. Aug 2009 beantwortet

5 25. Sep 2009
Beantwortet von Devaki Erika-Ha

"prōcrastĭnātĭo Cicero, Philippica VI 3,§7: "Nam cum plerisque in rebus gerendis tar…"

योगानन्दिन् Yogānandin hat Yoga, Gesellschaft und Umwelt - warum breitet sich Prokrastination jetzt aus und auch Yoga? 20. Aug 2009 beantwortet

8 29. Nov 2011
Beantwortet von gleis24

"fr. procrastination - procrastinateur http://fr.wikipedia.org/wiki/Procrastination…"

योगानन्दिन् Yogānandin hat Yoga, Gesellschaft und Umwelt - warum breitet sich Prokrastination jetzt aus und auch Yoga? 20. Aug 2009 beantwortet

8 29. Nov 2011
Beantwortet von gleis24

"procrastinatore si nasce? (wird man als Prokrastinator geboren?) io una volta (…"

योगानन्दिन् Yogānandin hat Prokrastination - stellt Bilder ein!! 19. Aug 2009 beantwortet

5 25. Sep 2009
Beantwortet von Devaki Erika-Ha

"Liebe Devaki Erika-Ha Lange Jahre war ich ein eingefleischter Prokrastinator (it…"

योगानन्दिन् Yogānandin hat Prokrastination in teils buntem Gewand - erzähle Du uns doch Deine Geschichte 19. Aug 2009 beantwortet

8 21. Dez 2009
Beantwortet von Klaus-Jürgen क्लौस्-जुर्गेन्

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen