mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Mantra-Singen: Öffne Dein Herz Diskussionen im Yoga Forum (8)

← Zurück zu Mantra-Singen: Öffne Dein Herz
Diskussionen im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Empfehlung für Apps bzgl. Taplas und Sitar gesucht.

Hari Bol ihr Lieben, bin auf der Suche nach einfachen und trotzdem guten Musik-Apps bzgl. Taplas und Sitar, um vielleicht im Hintergrund be…

Gestartet von Vishnuprem

1 Juli 10
Beantwortet von Chan

Akkorde auf dem Harmonium spielen

Hallo liebe Yoga-Freunde, einen tollen lieben Sommergruß schicke ich Euch!! … und ich habe ein Anliegen: Seit dem letzten Jahr befinde ich…

Gestartet von Barbara Grunewald

0 22. Aug 2018

Suche die Akkorde von Om Mata

Hari Bol liebe Yoginis und Yogis, wie so viele bin ich beim Satsangvideo, in dem Sundaram Om Mata singt, hängengeblieben. Das Lied geht mir…

Gestartet von Vishnuprem

2 3. Apr 2017
Beantwortet von Vishnuprem

Suche Akkorde für Kailash Ki Shakti Shiva

Om Namah Shivaya, in den letzten Tagen geht mir das Lied "Kailash Ki Shakti Shiva" nicht mehr aus dem Kopf. Kennt jemand zufällig die Akkor…

Gestartet von Vishnuprem

8 2. Juni 2015
Beantwortet von Jnanadev ( ज्ञानदेव् )

Suche Akkorde von Song of Will

Hari Bol ihr Lieben, habe jetzt schon öfters im Satsang das Lied Sog of Will mit folgender Melodie gehört. http://www.yoga-vidya.de/de/serv

Gestartet von Vishnuprem

4 11. Jan 2015
Beantwortet von Vishnuprem

Shakti Mantra

Gestartet von Natascha Nazar

0 2. Feb 2014

Kirtan- und Mantra-Noten !!! Schreiben, komponieren, transponieren

Hari Om Ihr Lieben, wie geht es Euch? Mittlerweile macht das Kirtan- und-Mantra-Singen immer mehr Spaß und da ich auch mal ein Musik-Instru…

Gestartet von Sportsman777

2 29. Nov 2013
Beantwortet von Sportsman777

Die indische Melodik?

Ist jemandem bekannt wie sich die indische Harmonielehre von der deutschen Harmonielehre unterscheidet? Es gibt bei uns einige Mantren dere…

Gestartet von Garuda

3 30. Sep 2011
Beantwortet von D.Jahnke

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen