mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनीs Diskussionen im Yoga Forum (1,136)

Beantwortete Diskussionen (30) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"Om namah shivaya lieber Olaf, Die These: "Der von Shiva verkündete Hatha Yoga ist ei…"

haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी hat Hatha - Kundalini & Tantra Yoga 6. Apr 2013 beantwortet

6 7. Apr 2013
Beantwortet von Anisvara

"Hari Om, ich bin da neulich auf eine angeleitete (von Dr. Nalini Sahay) Anfängeryoga…"

haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी hat Kundalini Yoga ist nicht gleich Kundalini Yoga 5. Apr 2013 beantwortet

14 7. Apr 2013
Beantwortet von yoga-vidya Potsdam

"Hari Om, danke, lieber Olaf, für deine Antwort. Liebe Grüsse von ramani, om shanti"

haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी hat Kommentar Hatha Yoga Padipika Kapitel 3 Vers 83 - Vajroli Mudra 3. Mrz 2013 beantwortet

7 3. Mrz 2013

"@Olaf: du schreibst: "Gorakshanatha war toleranter Asket und hatte letztendlich mehr…"

haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी hat Kommentar Hatha Yoga Padipika Kapitel 3 Vers 83 - Vajroli Mudra 2. Mrz 2013 beantwortet

7 3. Mrz 2013

"Om namah shivaya lieber Olaf, danke, dass du dir die Mühe machst, die noch nicht kom…"

haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी hat Kommentar Hatha Yoga Padipika Kapitel 3 Vers 83 - Vajroli Mudra 1. Mrz 2013 beantwortet

7 3. Mrz 2013

"hari om lieber Dominik, na, das klingt ja super :-) Dann wünsche ich dir noch eine w…"

haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी hat Der Kundalini Yoga Blog ist aus dem Dornröschenschlaf erwacht 12. Feb 2013 beantwortet

5 16. Feb 2013
Beantwortet von Dominik Kalyana

"Hari Om lieber Dominik, vielen Dank für´s posten. Ich hatte heute morgen die gleiche…"

haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी hat Der Kundalini Yoga Blog ist aus dem Dornröschenschlaf erwacht 12. Feb 2013 beantwortet

5 16. Feb 2013
Beantwortet von Dominik Kalyana

"Hari Om lieber Olaf, finde ich super. Ich danke dir schonmal im Voraus und bin neugi…"

haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी hat Hatha Yoga Pradipika - unkommentierte Verse 9. Feb 2013 beantwortet

2 9. Feb 2013
Beantwortet von haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी

"Hari Om lieber Olaf, ja, ich bin mir sicher, dass ich noch menschlich bin....hier au…"

haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी hat Noch mal Erkältung - Anzeichen an Abend - Tipps 1. Feb 2013 beantwortet

15 1. Feb 2013

"Lieber Erik, der Zeitpunkt, in dem du mit Yoga beginnst ist immer genau der richtige…"

haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी hat Noch mal Erkältung - Anzeichen an Abend - Tipps 1. Feb 2013 beantwortet

15 1. Feb 2013

RSS

© 2021   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen