Musikfestival Bad Meinberg

Hallo ihr Lieben, gerade habe ich mir das Programm des Musikfestivals vom 21. - 24.05.09 in Bad Meinberg angeschaut (http://www.yoga-vidya.de/de/festival/2009/index.html) und überlege nun, ob ich dort hinfahren soll. Hätte denn jemand von euch Zeit und Lust mitzufahren? Ich weiß jedoch noch nicht, ob ich alle Tage mitmache, aber das können wir ja vielleicht individuell absprechen. Je nachdem, ob ihr dabei seid oder nicht! Ich hätte noch drei Plätze im Auto zu vergeben. Danach wird's eng... Überlegt's euch! Würde mich freuen, wenn wir uns zusammenfinden! Om Shanti Claudia

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Ich möchte eine E-Mail erhalten, wenn Antworten eingehen –

Antworten

  • klingt eigentlich sehr verlockend...
    muß das aber noch abklären - wir sehen uns ja

    om shanti !
  • liebe Claudia, ich weiß noch nicht ob ich das wochenende frei hab oder kinder zur welt holen muss :-)...ich würde super gerne mitfahren, und werd morgen mal schauen, was der dienstplan sagt!!!!
    liebste grüße aus dem fies regnerischen aachen
    carla
    • Ja, prima! Dann schau mal nach und dann ist schon mal ein Platz für Dich reserviert! :-)

      Lieben Gruß aus dem gerade mal kurzzeitig sonnigen Köln!

      Claudia
Diese Antwort wurde entfernt.