Spirituelle Bücher für Kinder

~ OM ~

Kennt jemand von Euch schöne spirituelle Bücher für Kinder mit Geschichten, die man in der Yoga-Stunde volesen kann?

Was mir (und meinen Yoga-Kindern) sehr gut gefallen hat, war das Buch von Verena Pickart Demont "Es gibt immer eine Lösung. Geschichten aus Bärenstein".

Danke für Eure Tipps!

Liebe Grüße

Brigitta

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Ich möchte eine E-Mail erhalten, wenn Antworten eingehen –

Antworten

  • Hallo Brigitta,

    meine Tochter Saskia (12 Jahre) liebt "Das Geheimnis der Quelle - Ein Yogamärchen" von Barbara Schenkbier.

    Liebe Grüße,

    Petra
  • ~ Om ~

    Liebe Michaela,

    werde mir gleich das Buch bestellen, danke!

    Viele Grüße
    Brigitta
  • Liebe Brigitta, ich finde das Buch "Ich bin, was ich denke" von Louise Hay sehr schön. Meine Grundschulkinder hat es sehr gut gefallen.
    Namaste Michaela
  • ~AUM~

    Liebe Brigitta,

    ich empfehle dir das Buch: "Spirituelle Geborgenheit für die Herzen der Kinder" von Carolina Hehenkamp ~ hier sind alle Aspekte und Fragen und Antworten rund um Spiritualität mit Kindern zusammengetragen ~ ein wundervolles Werk

    Herzensgruß Matangi

    Wenn Kinderseelen lachen und dein Herz erblüht ist Zeit zum Träumen und Erwachen (Matangi)
    • ~OM~
      Liebe Matangi,
      danke für deinen Tipp. Ich habe ein wenig gegoogelt :) und möchte nachhacken. Sind es spirituelle Geschichten zum Vorlesen? So etwas suche ich nämlich- primär für die Kinder. Die Geschichten sollen natürlich auch mir gefallen. Danke!

      Liebe Grüße
      Brigitta
Diese Antwort wurde entfernt.