mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Brigitta Krauss Diskussionen im Yoga Forum (19)

Beantwortete Diskussionen (6) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"Liebe Petra, es war ein voller Erfolg und es hat den Kids und mir viel Spaß gemacht.…"

Brigitta Kraus hat Welche Meditationstechniken für Kinder geeignet? Wie lange kann man mit Kindern meditieren? 23. Aug 2011 beantwortet

35 23. Aug 2011
Beantwortet von Petra Merges

"Liebe Petra, einfach umsetzbar und genial :-)! Wollte auch in die Richtung Urlaub-So…"

Brigitta Kraus hat Welche Meditationstechniken für Kinder geeignet? Wie lange kann man mit Kindern meditieren? 20. Aug 2011 beantwortet

35 23. Aug 2011

"Liebe Petra, falls Du nicht im Urlaub bist brauche ich dringend Deine Hilfe :-).Bin…"

Brigitta Kraus hat Welche Meditationstechniken für Kinder geeignet? Wie lange kann man mit Kindern meditieren? 19. Aug 2011 beantwortet

35 23. Aug 2011

"~ Om ~ Liebe Michaela, werde mir gleich das Buch bestellen, danke! Viele Grüße Br…"

Brigitta Kraus hat Spirituelle Bücher für Kinder 20. Feb 2011 beantwortet

5 31. Mrz 2011

"~OM~ Liebe Matangi, danke für deinen Tipp. Ich habe ein wenig gegoogelt :) und möcht…"

Brigitta Kraus hat Spirituelle Bücher für Kinder 19. Sep 2010 beantwortet

5 31. Mrz 2011

"~ Om~ Liebe Petra, lass uns noch lange an deinem Ideenreichtum teilhaben ;-)! Danke…"

Brigitta Kraus hat Welche Meditationstechniken für Kinder geeignet? Wie lange kann man mit Kindern meditieren? 6. Dez 2009 beantwortet

35 23. Aug 2011

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen