Erfahrungsberichte

Hallo :-) Ich dachte mir, wer mag, kann sich einfach mal hier verewigen mit seinen eigenen Erfahrungen, sowohl als Rückführender und Rückgeführter. Liebe Grüße, Saradevi

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Ich möchte eine E-Mail erhalten, wenn Antworten eingehen –

Antworten

  • Dann mach ich einfach mal den Anfang :-)

    Meine erste eigenständige Rückführung als Rückführungsbegleiterin bei einer Freundin:

    Ja, von der Rückführung selbst kann ich ja nur im 'Rahmen' erzählen, ohne, dass ich hier Privates ungefragt veröffentliche. Nur soviel - es war im frühen Israel, in der Wüste bei einem Heilungs-, bzw. Übertragungsritual und ich war die 'Priesterin oder Heilerin' und hab sie wohl wieder 'zurückgeholt', als sie eine Out-of-Body Erfahrung gemacht hat. Alle Namen, die sie nannte, waren hebräischem Ursprungs (sie hat keinerlei Bezug zu Israel und hat das Land noch nie persönlich besucht, geschweige denn die Wüstenregion, die sie mir so detaillreich beschrieb und wir später die Bilder im Internet stumm bestaunten) und bei meinem Namen, wusste sie in der Rückführung nur den Anfangsbuchstaben und als sie nicht mehr den ganzen Namen wusste, flackerte ganz deutlich der Name 'Aria' auf in mir und ich spürte, wie da eine Emotionswelle in mir hochstieg...nach der Rückführung im Nachgespräch fiel ihr der Name wieder ein und sie nannte 'mich' Aria ... Gänsehaut...das sind einfach so Momente, wo man nicht mehr nachfragen muss. Es ist dann so und wir schlossen uns dankbar in die Arme.

    Es war eine tolle erste Rückführung als Rückführungsbegleiterin :-)

    Danke
    Distribuidor de material eléctrico | ARME
    Empresa familiar leonesa dedicada a la venta de material eléctrico, iluminación y electrodomésticos al por mayor y al por menor.
    • Ich denke, dass ich da auch selbst, bzw. meine Seele vorkam, ist natürlich bei Rückführungen mit Freunden sehr wahrscheinlich...aber muss nicht immer sein. Es kommt immer drauf an, welches Thema gerade akut ist und normalerweise leitet einen die Seele genau dahin, wo sie etwas mitteilen möchte, wo hingeschaut werden soll. Die Rückführung selbst fungiert als eine Art Schlüssel und öffnet etwas in einem, sodass es durchaus weiterarbeitet und z.B. bei mir in Form der Meditation noch weitere Bilder nach oben holt, was mir helfen kann zu verstehen.
Diese Antwort wurde entfernt.