mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Saradevis Diskussionen im Yoga Forum (136)

Beantwortete Diskussionen (12) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"Gern geschehen :-)"

Saradevi hat Auf die Frage "Was ist Karma - woher kommen diese Bilder" folgende Antwort, die aus mir kam :-) 29. Juni 2011 beantwortet

6 29. Juni 2011
Beantwortet von Saradevi

"Ui...hab ich gar nicht gesehen ... ja, der Beobachter ist Bewusstsein ... ein Beobac…"

Saradevi hat Der Beobachter 25. Juni 2011 beantwortet

2 25. Juni 2011
Beantwortet von Saradevi

"Hallo Serge, ui, da hab ich Dich wohl 'übersehen' ... sorry. Wie ist denn die Rück…"

Saradevi hat Auf die Frage "Was ist Karma - woher kommen diese Bilder" folgende Antwort, die aus mir kam :-) 26. Nov 2010 beantwortet

6 29. Juni 2011
Beantwortet von Saradevi

"Lieber Frank, mein Ausbilder ist Ralf Dahmen -> www.seelen-wanderung.de Und ans…"

Saradevi hat Auf die Frage "Was ist Karma - woher kommen diese Bilder" folgende Antwort, die aus mir kam :-) 14. Okt 2009 beantwortet

6 29. Juni 2011
Beantwortet von Saradevi

"Hierzu gleich noch einen Auszug zum Thema Karma von Rhea Powers "Reinkarnation - ode…"

Saradevi hat Auf die Frage "Was ist Karma - woher kommen diese Bilder" folgende Antwort, die aus mir kam :-) 14. Okt 2009 beantwortet

6 29. Juni 2011
Beantwortet von Saradevi

"Ich denke, dass ich da auch selbst, bzw. meine Seele vorkam, ist natürlich bei Rückf…"

Saradevi hat Erfahrungsberichte 31. Mai 2009 beantwortet

2 31. Mai 2009
Beantwortet von Saradevi

"Dann mach ich einfach mal den Anfang :-) Meine erste eigenständige Rückführung als…"

Saradevi hat Erfahrungsberichte 30. Mai 2009 beantwortet

2 31. Mai 2009
Beantwortet von Saradevi

"Klingt gut...schon allein der Titel :-) Danke!"

Saradevi hat Buchempfehlungen 22. Mai 2009 beantwortet

2 22. Mai 2009
Beantwortet von Saradevi

"Mmh...vielleicht, weil Buddha die letzte Stufe der Erleuchtung erfahren hat und somi…"

Saradevi hat www.seelen-wanderung.de 28. Apr 2009 beantwortet

9 9. Mai 2009
Beantwortet von Karma Ratna

"Ich lese gerade das "Tibetische Buch vom Leben und Sterben" und da sind viele Antwor…"

Saradevi hat www.seelen-wanderung.de 10. Apr 2009 beantwortet

9 9. Mai 2009
Beantwortet von Karma Ratna

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen