Gebt hier eure yoginische Lieblingsrezepte aus der Küche oder eure eigenen an. Wir freuen uns auf die Inspiration...

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Ich möchte eine E-Mail erhalten, wenn Antworten eingehen –

Antworten

  • Dieses köstliche vegetarische Yogin-Rezept ist die perfekte Möglichkeit, Ihr Lieblingsgericht zu genießen und in der Küche kreativ zu werden! Mit der Schneidemaschine wird die Zubereitung der Zutaten noch einfacher, so dass Sie dieses herzhafte Abendessen schnell zubereiten können.

    Diese vegetarische Zucchini-Lasagne ist ein köstliches und einfach zuzubereitendes Gericht, perfekt für ein Abendessen unter der Woche. Dieses schmackhafte Gericht besteht aus Schichten von dünn geschnittenen Zucchini, Marinara-Soße und Ricotta-Käse.

     

    Vegetarische Zucchinilasagna

    Zutaten:

    - 2 große Zucchinis, in dünne Scheiben geschnitten (am besten mit https://www.allesschneider-test.net/category/graef-allesschneider/ )

    - 1 (24 Unzen) Glas Marinara-Sauce

    - 2 Tassen Ricotta-Käse

    - 2 Esslöffel geriebener Parmesankäse

    - 2 Teelöffel getrockneter Oregano

    Graef Allesschneider Test 2023 | Die besten im Vergleich
    III→ Die besten Graef Allesschneider im Vergleich ✅ Leistung und Schnittbreite ✅ Kaufberatung ✅ Was ist beim Kauf unbedingt zu beachten!
  • Einer meiner Lieblingsgetränke war / ist der Yogi-Tee.

    Hier die Zutaten:
    8 EL Ingwer getrocknet + geschnitten

    8 EL Süßholzwurzel getrocknet + geschnitten

    8 EL Kardamon mit Kapsel – etwas mit Mörser zerdrücken

    8 EL Zimtrinde geschnitten

    1.5 EL Sternanis – etwas mit Mörser zerkleinern

    1 EL schwarzer Pfeffer – etwas mit Mörser zerkleinern

    1 EL Nelke ganz – etwas mit Mörser zerkleinern

    Auf jeden Fall ist er super lecker, erfrischend und bekömmlich. (Kann ich zustimmen)

    Kopiert von dem Blog:
    http://www.yoga-vidya.de/de/service/blog/unser-yogi-tee-aus-bad-mei...

Diese Antwort wurde entfernt.