Sri Adi Sankaracharya

Hari Om Ihr Lieben,

wie geht es Euch? Ich möchte hier eine Diskussion über Sri Adi Sankaracharya starten.

Den Anfang möchte Ich hiermit machen: Ich habe diese Woche ein sehr schönes und lehrreiches Vedanta-Lied von Adi Sankaracharya gefunden und übersetzt: das Brahma Jnanavali Mala

Vielleicht gefällt es Euch ja auch ganz gut:
Brahma Jnanavali Mala
Meine Übersetzung findet Ihr im Anhang.

Quelle: Celextel.org

Om Shanti Hannes

Brahma Jnanavali Mala - Deutsch.pdf

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Ich möchte eine E-Mail erhalten, wenn Antworten eingehen –

Antworten

  • ...das YouTube VDO ist ein Hammer, fast Thors Hammer, (die spinnen die Inder, mit ihrem Personenkult), nichts destotrotz, sehr guter Text!

    Namastasje!

Diese Antwort wurde entfernt.