Om Namah Shivaya

Ich finde, eine sehr gute Grundlage um in die Götterweld des Hinduismus einzutauchen.
Wird allerdings erst komplett mit den entsprechenden Erläuterungen des/der Referenten/Referentin.

Ich verteile dazu immer einen Ausdruck der Folie mit der Übersichtstabelle der Götterwelt.
Außerdem ist es gut, zu dem einen oder anderen Avatar eine Geschichte aus WIKIPEDIA oder natürlich YogaWiki vorzulesen.

Viel Vergnügen,
Garuda

Om Namo Narayanaya

Einführung in die indische Mythologie.ppt

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Ich möchte eine E-Mail erhalten, wenn Antworten eingehen –

Antworten

  • OM Namah Shivaya FIELLEN DANK!!!!!!!!!!

Diese Antwort wurde entfernt.