mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Mich würde Fachliteratur zum Thema Yoga mit Körperbehinderten (Kinderlähmung, Querschnittslähmung, Amputation, MS) interessieren. Über Tipps/Infos würde ich mich sehr freuen. Das
Seminar von Herrn Frank Vogler vom 14.5-16.5.2010 (Yoga im Rollstuhl) habe ich leider verpaßt. Hat jemand vielleicht seine E-Mail-Adresse, dass wär sicher auch ein guter Ansprechpartner.
Liebe Grüße von Marion

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 155 X ANGESCHAUT

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Om Marion,
Frank Vogler ist Mitarbeiter im Westerwald (ich war da Ende März).
Ruf doch mal direkt da an.02685-80020

Om Shanti Michelle
Super, vielen Dank Michelle, das ist ja noch besser, damit hast Du mir schon weitergeholfen.

Om Shanti Marion

RSS

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen