Gib Feedback und Verbesserungsvorschläge. Wir freuen uns. Dein mein.yoga-vidya.de - Team

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Ich möchte eine E-Mail erhalten, wenn Antworten eingehen –

Antworten

  • Liebes Yoga-Vidya-Team, lieber Sukadev!
    Ich bin begeistert von der yoga-vidya-community!
    ...und ich staune und freue mich über die große Vielfalt, die ich hier täglich mehr und mehr entdecke.
    Vor einigen Wochen war ich Gast in Bad Meinberg und es ist mir seitdem so ein Bedürfnis, in Verbindung mit Yoga-Vidya zu stehen. Über die vielfältigen Angebote hier fühl ich mich (auch in der Ferne) ein Stückchen bei Euch und von der Dynamik und Fülle getragen. Besonders gut gefällt mir, dass ich hier zahlreiche Mantren hören und mitsingen kann. Und die Inspriationen nehme ich oft mit in meinen Tag.
    Ich habe den Eindruck, dass hier gerade ganz viel wächst. Das ist zum einen etwas überwältigend und ich sitze hier und habe das Gefühl, wow, da passiert so viel, das kann ich gar nicht alles aufnehmen. Und gleichtzeitig ist es so schön, die Kraft und die Zuversicht und besonders den Mut, der hinter dem Tun steckt, zu spüren!
    Herzlichen Dank für so reichliche Inspiration und Unterstützung!

    Monia
  • Om lieber Sukadev, Om liebe Yoga Vidya Team, danke für eure Einladung zum Yoga Vidya Community. Ich finde es toll, dass man so eine große Angebot bei eure Seite findet kann. Ehrlich, ich bin begeistert! Verbesserungsvorschläge habe ich nicht; Ihr macht das schon gut genug!
    Ich wünsche euch viel Erfolg und nochmal danke für eure Bemühungen.
    Om Shanti
    Maylo
  • Vielen Dank an alle für die wunderbare Arbeit an dieser Seite. Durch die Übersichtlichkeit und klaren Strukturen finde ich alles schneller und habe dadurch mehr Zeit für die Praxis.
    Liebe Grüße an alle
    Marina
  • Om namah shivaya

    ich benötige Hilfe:

    Ich habe die Gruppe EMYK eröffnet und nun möchte jemand dieser Gruppe beitreten, wenn ich den Haken gemacht habe und auf Zustimmung drücke, kommt eine Meldung: website nicht gefunden

    was ist zu tun?


    om shanti shanti shanti

    Klaus-Jürgen
  • Gern bin ich der Einladung von Sukadev gefolgt und Mitglied dieser Community geworden.
    ... und ich bin ehrlich überrascht und begeistert von dem reichaltigen Angebot. Die Website von yoga-vidya.de hat sowieso in den letzten Monaten eine enorme Entwicklung angenommen. Danke an den Webmaster, den Mitarbeitern von Yoga Vidya und allen die diese Seite mit Leben füllen.
    Namaste!
  • ich bin begeistert. ich kenne auch andere diskussionsforen, hatte da aber bisher nie lust, mich wirklich zu beteiligen. hier macht's einfach spaß, herumzustöbern, rauszufinden wo, wie, was funktioniert. und die community wächst ja ganz schön schnell. verbesserungsvorschläge habe ich im moment noch keine. zu beginn hätte ich mir eine anleitung gewünscht, doch dann wäre ich nicht zu meinen aha-erlebnissen gekommen, dieses wunderbare ereignis, plötzlich öffnet sich eine tür. einfach toll. ich bin gerne gast hier, teilnehmerin, mitstreiterin. schauen wir mal, wie's weiter geht. om shanti, elke
  • Ich finde es auch gut und werde jetzt erstmal ein bißchen auf der Seite stöbern!

    Love & Light
  • Hallo Yogis/Yoginis ! - Om Namah Shivaya -

    also ich find das toll, ganz ehrlich. Nachdem mir meine Frau die Seite "wer kennt wen" gezeigt hat, war ich ganz erstaunt, das sich bei YogaVidya nun so was ähnlich aufbaut. Nur das ich hier mit diesen Themen was "anfangen" kann. Da ich auf dem "flachen Land" wohne (Borken/Hessen), wo man schon als Yogi ein Exot ist, habe ich kaum Möglichkeiten des Austausches. Es gibt immer mal ein Problemchen, dass man gerne mit anderen besprechen könnte - und hier bietet sich nun die Möglichkeit. Außerdem wird Yoga damit noch mehr verbreitet und auch öffentlich gemacht. So kann jeder sehen, was wir machen und wie wir etwas machen.

    Gruß an alle und weiter so - Om Shanti

    Shivaram
  • Ich finds toll hier! Danke Euch.
  • Om Namah Shivaya an die Kreativen

    ... Du meine Güte, Ihr habt vielleicht ein Tempo...

    so schnell schießen die Preußen bei uns in Eppendorf nicht. Es ist natürlich toll, wie das alles hier aussieht, und ich finde es auch toll und will es auch toll finden, aber heute Morgen hat mir doch die alte Yoga-Vidya-Plattform gefehlt, ein Teil davon oder alles oder ein bisschen oder was weiß ich, alles ist nun nicht mehr dasselbe, seufz.

    Und hier ist es chic und weitläufig und natürlich viel großartiger, aber das muss erst mal gar nichts heißen, das Vorige war schon auch etwas, und jetzt muss hier alles erst mal seine spezifische YV-Eigenart (weiter-)entwickeln. Sachte, sachte, lieber Wandel… so, wie Spiritualität sich in den Aspiranten allmählich entwickelt.

    [Aber sprühende Ideen und Begeisterungsfähigkeit sind für eine rasant wachsende Community selbstverständlich das A und O!!! ()] Om Om Om

    ((und wie krieg ich nun den Smily hier richtig hin???))

    Devaki
Diese Antwort wurde entfernt.

Kategorien

Offene Runde

Hier kommt alles rein, was woanders nicht rein passt...

Hatha Yoga, Yoga Übungen, Yogatherapie, Yoga Unterricht

Fragen zu Asanas, Pranayama und yogatherapeutische Anwendungen und zum Unterrichten von Yoga

Neues aus der Yoga Welt

Yoga in den Medien, interessante Links

Meditation, Spiritualität

Erfahrungen, Fragen: Meditation, Philosophie, spiritueller Weg, Schriften

Sanskrit, Mantras

Aussprache, Bedeutung, Mythologie, spirituelle Namen, Rituale, Hinduismus

Ayurveda

Indische Heilkunde: Erfahrungsaustausch, Fragen

Schamanismus, Naturspiritualität und Yoga

Kraftorte, Heilrituale, Naturwahrnehmungsübungen, Krafttiere. Elfen, Feen, Geister, Engel...

Frauen-Themen

Tausche dich aus über Frauenthemen. Entdecke und kultiviere deine weibliche Urkraft. Menstruation, Schwangerschaft, Sexualität, gesellschaftliche Frauenthemen, die Frau im Beruf, Spiritualität im Alltag, Yoga für Frauen, Hormonyoga und mehr...

Kundalini, Chakras

Erfahrungen und Fragen zu Prana, Energie-, und Astralerfahrungen...

Yoga Psychologie und Psychologische Yogatherapie

Umgang mit Ängsten, Ärger, Depression, Traumata. Fragen zur Selbstfindung und psychologischen Entwicklung.

Ausbildungen und Seminare bei Yoga Vidya

Feedback: Wie ist es dir bei einem Seminar bei Yoga Vidya ergangen? Fragen: Hast du Fragen, welches Seminar geeignet für dich ist? (am besten schickst du dazu auch eine Mail an info@yoga-vidya.de - da bekommst du sicher eine Antwort) Hast du Anregungen für künftige Seminare/Ausbildungen?

Ernährung, Rezepte, Vegan, Vegetarisch

Austausch über Ernährung. Stelle deine Rezepte rein. Gib Tipps, stelle Fragen.

Ökologie, politisches Engagement, soziale Verantwortung

Gib Öko-Tipps. Diskutiere über politische und ethische Fragen.

Yoga Bücher, CDs, DVDs und Co - Diskussion und privater An- und Verkauf

Yoga Bücher, Matten, Harmonium und Co. - suchst du etwas? Willst du etwas verkaufen? Kannst du etwas empfehlen?

Yogalehrer gesucht: Stellenangebote, Stellengesuche, Vertretungen. "Berufliches": Rechtliches, Finanzielles, Werbliches...

Du suchst Vertretung für deine Yogastunde? Du suchst eine/n Yogalehrer/in? Schreibe das hier rein! Und alles, was Rechtliches, Finanzielles und Werbliches betrifft...

Neuigkeiten - Feedback - Anregungen zum Yoga-Forum

Hier bitte nur Infos und Vorschläge zu den Yoga Vidya Internetseiten. Neuigkeiten, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Anregungen für die anderen Seiten von Yoga Vidya? Für die Podcasts, Videos etc.? Suchst du etwas, fehlt dir etwas? Möchtest du dich bedanken?