mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Viele Promis fleischlos glücklich - Artikel auf web.de - wer weiß von anderen vegetarischen "Promis"

Unter http://magazine.web.de/de/themen/gesundheit/bildergalerie/6427552.html gibt es einen Fotobericht über vegetarische Promis. Erwähnt werden: Joss Stone, Avril Lavigne, Janet Jackson und Pink, Natalie Portman, Reese Witherspoon, Liv Tyler, Super-Elbin "Arwen", Brigitte Bardot, Paul McCartney, Nena, "Sexiest Vegetarian 2008" Anthony Kiedis, Orlando Bloom, bekannt als Elb "Legolas", "Spiderman"-Schauspieler Tobey Maguire, Joaquin Phoenix, Thomas D.
Vielleicht kennst du andere prominente Vegetarier, lebend oder in feinstofflichen Welten? Danke für jede Ergänzung hier.

Tags: promis, vegetarier, vegetarisch

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 227 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

was ich wirklich toll fand, war als ich gehört habe im fernsehen dass justine henin, die ehemalige nummer 1 im tennis vegetarierin ist, die war super zierlich und relativ klein für eine tennisspielerin - das mädel hat aber die wesentlich kräftigeren spielerinnen regelmäßig weggesputzt
VEGETARIER
befinden sich in guter Gesellschaft mit folgenden Berühmtheiten:

Abraham Lincoln, Albert Einstein, Alexander von Humboldt, Barbara Streisand, Benjamin Franklin, Brad Pit, Bruce Springsteen, Boy George, Bryan Adams, Carl Lewis, Christian Morgenstern, Cindy Crawford, Cliff Richards, Costa Cordalis, Desirée Nosbusch, Drew Barrymore, Dustin Hoffmann, Edwin Moses, Ellen Barkin, Sir Elton John, Franz Kafka, George Harrison, Georg Thomalla, Greta Garbo, Helmut F. Kaplan, Sir Isaac Newton, Sir James Paul McCartney, Janet Jackson, Jean-Claude van Damme, John Lennon, Julia Roberts, Pythagoras, Kim Basinger, Leonardo da Vinci, Leonardo di Caprio, Madonna, Mahatma Gandhi, Nadja Auermann, Nena, Nicola Tesla, Nina Hagen, Paul Newmann, Peter Gabriel, Plutarch, Prince, Richard Wagner, River Phoenix, Robin Gibb, Robin Williams, Kaiserin Sissi, Stevie Wonder, Thomas Alva Edison, Thomas D., Tina Turner, Whitney Houston, Wilhelm Busch, Xavier Naidoo, und vielen anderen...

Quelle: http://www.bewusst-vegetarisch.de/
+++
Dero von Oomph! ist auch Vegetarier.
Habe eine Broschüre vom Govinda-Verlag:" Vegetarisch leben". In dieser werden einige berühmte Menschen, die Vegetarier waren, mit Zitaten aufgeführt. U. a. Luise Rinser, Albert Einstein, Christian Morgenstern, Rudolf Steiner, Leo Tolstoi usw...
Auch viele die bereits von Devaki Erika-Ha genannt wurden.
Om Namo Narayanaya

Ihr werdet es jetzt sicherlich x-mal in der Presse gelesen haben: Michael Jackson, der Superstar mit dem tragischen Leben, der kürzlich gestorben ist, war auch Vegetarier. (Berliner Morgenpost vom 30.6.09, S. 8; Gala vom 30.6.09, S. 28)

Om Om Om
Namas te,

ich finde das sehr gut, dass Du das mal so auffächerst, Maxim, ich wusste vieles von dem so nicht, ich war auch noch nie in den USA. Zu Michael Jackson die Meldung muss man sich auch so ansehen, dass sie in einem ganz bestimmten Kontext steht, nämlich ging es um Versicherungsdetails, Versicherungen des Stars bei Konzertauftritten, und der Zusatz "Er ist Vegetarier" sollte wohl/sicherlich die Feststellung 'Es geht ihm gesundheitlich gut' verstärken.

Vielen Dank, lieber Maxim!
Ein paar Sonnenstrahlen aus Hamburg, Devaki
Om Om Om

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen