Ihr Lieben,

in meiner wachsenden inneren Unruhe wende ich mich an euch – in der Hoffnung, unter Yoga-KollegInnen auf offene Ohren und vor allem Herzen zu stoßen.

Seit Wochen schalte ich jetzt schon Anzeigen in diversen Onlineportalen, aber jedes(!) Mal wird meine Anzeige nach einigen Tagen aus mir unerfindlichen Gründen wieder gelöscht. Ich versteh's nicht, aber es ist halt so.

Was ich gerne machen möchte:

Ich suche Menschen, denen das Wohlergehen und die Zufriedenheit ihrer Mitwesen (Menschen, Tiere, Pflanzen) am Herzen liegt, und die an die Kraft des Gebets/Meditation glauben. Ich möchte einmal pro Woche einen koordinierten Heilmeditations- und Gebetskreis eröffnen, in dem alle Teilnehmer Gebete und Energie (nach einer schamanischen Technik aus dem Huna) an Wesen schicken, die Hilfe in ihrer jeweiligen Situation brauchen.

Ich selbst habe mit so einem Heilkreis wunderbare (im wahrsten Sinne des Wortes) Erfahrungen gemacht, als ich mit meiner Frau in den USA lebte; hier in Deutschland möchte ich das sehr gerne weiterführen. 

Diese Sache ist a) natürlich völlig kostenlos und b) ohne irgendwelche Verpflichtungen.
Einzige Bedingung: Es soll Euch wirklich was dran liegen.

Wer möchte mithelfen?
Ich freue mich über jede Zuschrift.

Om namah Shivaya
Norbert

Lord shiva jpg klein.jpg

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Ich möchte eine E-Mail erhalten, wenn Antworten eingehen –

Antworten

  • Liebe Heilkreis-Teilnehmer,

    heute abend um 20 Uhr starten wir mit einer kostenlosen Festnetz-Telefonkonferenz, damit wir uns kennenlernen können.

    Bitte wählt euch um kurz vor 20 Uhr mit dieser Telefonnummer ein: 06131-950 4908
    Danach werdet ihr aufgefordert, die Nummer des Konferenzraums einzugeben – das ist die 062136#
    Ich freue mich auf euch!

    Om namah Shivaya
    Norbert

  • Eine weitere Möglichkeit:


    (fast) kostenlose Telefonkonferenz

    hier: https://www.meebl.de/hilfe

    Das ist extrem einfach:

    1) Email eingeben

    2) Du bekommst eine kostenlose Einwahlnummer fürs Festnetz – es entstehen maximal normale Gebühren für ein Festnetz-Gespräch

    3) Wählen und Konferenzraum-Nummer eingeben (die würde ich rumschicken)

    4) fertig :)

    Was ist euch lieber?

    kostenlose Telefonkonferenz inkl. Websteuerung | meebl.de
    Seit 2009 sind wir Ihr zuverlässiger Partner für Telefonkonferenzen mit Ortseinwahl und ohne Teilnehmerbeschränkung. Testen Sie uns!
  • :)

    Kein Problem – wenn nicht, finden wir sicher noch einen anderen Weg :)
    Hauptsache, du machst mit!

    Om namah Shivaya
    Norbert

  • Lieber Norbert,

    Schreck lass nach, ich bin so eine Art Technik-Analphabetin. Ich weiß wohl, dass es Skype gibt, hab´s bisher aber noch nicht genutzt. Vielleicht kriege ich es hin, bis zum kommenden Montag einen Crashkurs bei meinem Sohn zu buchen......

    OM Shanti

    Krishnashakti

  • Ihr Lieben!

    Großartige Neuigkeiten :)


    Der Heilkreis kann starten!

    Ich möchte gerne kommenden Montag, 25. Februar, um 20 Uhr einen Skype-Call machen, damit wir uns kennenlernen können. Schickt mir doch bitte euren Skype-Namen direkt per EMail zu: matausch(at)outlook.com

    Ich freue mich sehr!

    Om namah Shivaya
    Norbert

  • Klasse :)
    Ich freue mich sehr!

    Jepp, Ferngebet und Energieübertragung. (Deeksha kenne ich zwar, praktiziere ich aber nicht: meine Erfahrung liegt im Huna). Genau, vorerst nur Uhrzeit und Tag, und wir richten einen kleinen Email- (oder Whatsapp, wenn ihr das möchtet) Verteiler ein, in dem wir die Namen der Wesen (und ihr Problem und den Ort) sammeln.

    Klingt das gut für dich?

    Om namah Shivaya
    Norbert

  • Finde ich gut, über Ferngebet, Deeksha, ohne Zoom oder so? Das wäre mir am Liebsten. Nur die Uhrzeit und der Tag steht?
  • Liebe Krishnashakti,

    das freut mich sehr! Es hat sich auch noch ein anderer Mityogi von hier gemeldet, dann wären wir immerhin schon zu dritt :)

    So stelle ich mir das vor:

    • Wir vereinbaren einen festen Termin in der Woche.
    • Vorerst würde ich vorschlagen, daß wir das alle zur selben Zeit, aber räumlich getrennt voneinander machen – wer weiß, hoffentlich und vielleicht wächst das ganze ja mal so, daß wir "regionale" Treffen abhalten könnten (was mich sehr freuen würde). Wir können auch gerne skypen oder Google-Hangouts machen, aber mein Bauch sagt mir, daß es vorerst genügt, wenn wir alle zur selben Zeit meditieren/beten. 
    • Jeder von uns bringt eine kleine Liste mit Namen mit (bei Treffen vor Ort wird es normalerweise so gemacht, daß Zettel mit Namen drauf in einen Korb gegeben werden – es genügt der Vorname), auf der auch steht, woran der- oder diejenige gerade zu knabbern hat, und auch eine ganz grobe Angabe des Wohnorts ("in Landshut" würde beispielsweise schon genügen).
    • Wir stimmen uns ein, und dann schicken wir diesem Menschen (jedem einzeln) nach der in meinem ersten Post erwähnten Methode heilende Energie, danach ein Gebet. Das machen wir für jeden einzelnen so.
    • Bei jedem weiteren Treffen machen wir das mit neu dazugekommenen Menschen so. Die Zettel der anderen, für die wir bereits gebetet/meditiert haben, bleiben einen Monat lang im Korb – für sie beten wir ganz am Schluß jedes  Treffens noch einmal (diesmal für alle gemeinsam). 

    Wie hört sich das an für dich/euch?

    Alles, alles Liebe
    Om namah Shivaya

    Norbert

  • Lieber Norbert,
    eine schöne Idee, die das Herz berührt.
    Wie soll der Kreis praktizieren, an einem bestimmten gemeinsamen Ort oder jeder an seinem Ort, alle zur gleichen Zeit?
    Gibt es Austausch, Feedback, Vorschläge?
    Du hast mich neugierig gemacht und so bitte ich dich: erzähl mal mehr!
    OM Shanti
    Krishnashakti Gabi Zawali

Diese Antwort wurde entfernt.

Kategorien

Offene Runde

Hier kommt alles rein, was woanders nicht rein passt...

Hatha Yoga, Yoga Übungen, Yogatherapie, Yoga Unterricht

Fragen zu Asanas, Pranayama und yogatherapeutische Anwendungen und zum Unterrichten von Yoga

Neues aus der Yoga Welt

Yoga in den Medien, interessante Links

Meditation, Spiritualität

Erfahrungen, Fragen: Meditation, Philosophie, spiritueller Weg, Schriften

Sanskrit, Mantras

Aussprache, Bedeutung, Mythologie, spirituelle Namen, Rituale, Hinduismus

Ayurveda

Indische Heilkunde: Erfahrungsaustausch, Fragen

Schamanismus, Naturspiritualität und Yoga

Kraftorte, Heilrituale, Naturwahrnehmungsübungen, Krafttiere. Elfen, Feen, Geister, Engel...

Frauen-Themen

Tausche dich aus über Frauenthemen. Entdecke und kultiviere deine weibliche Urkraft. Menstruation, Schwangerschaft, Sexualität, gesellschaftliche Frauenthemen, die Frau im Beruf, Spiritualität im Alltag, Yoga für Frauen, Hormonyoga und mehr...

Kundalini, Chakras

Erfahrungen und Fragen zu Prana, Energie-, und Astralerfahrungen...

Yoga Psychologie und Psychologische Yogatherapie

Umgang mit Ängsten, Ärger, Depression, Traumata. Fragen zur Selbstfindung und psychologischen Entwicklung.

Ausbildungen und Seminare bei Yoga Vidya

Feedback: Wie ist es dir bei einem Seminar bei Yoga Vidya ergangen? Fragen: Hast du Fragen, welches Seminar geeignet für dich ist? (am besten schickst du dazu auch eine Mail an info@yoga-vidya.de - da bekommst du sicher eine Antwort) Hast du Anregungen für künftige Seminare/Ausbildungen?

Ernährung, Rezepte, Vegan, Vegetarisch

Austausch über Ernährung. Stelle deine Rezepte rein. Gib Tipps, stelle Fragen.

Ökologie, politisches Engagement, soziale Verantwortung

Gib Öko-Tipps. Diskutiere über politische und ethische Fragen.

Yoga Bücher, CDs, DVDs und Co - Diskussion und privater An- und Verkauf

Yoga Bücher, Matten, Harmonium und Co. - suchst du etwas? Willst du etwas verkaufen? Kannst du etwas empfehlen?

Yogalehrer gesucht: Stellenangebote, Stellengesuche, Vertretungen. "Berufliches": Rechtliches, Finanzielles, Werbliches...

Du suchst Vertretung für deine Yogastunde? Du suchst eine/n Yogalehrer/in? Schreibe das hier rein! Und alles, was Rechtliches, Finanzielles und Werbliches betrifft...

Neuigkeiten - Feedback - Anregungen zum Yoga-Forum

Hier bitte nur Infos und Vorschläge zu den Yoga Vidya Internetseiten. Neuigkeiten, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Anregungen für die anderen Seiten von Yoga Vidya? Für die Podcasts, Videos etc.? Suchst du etwas, fehlt dir etwas? Möchtest du dich bedanken?