mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Ich würde ja gerne mal wieder auf dem Darß sein für zwei oder drei Wochen in einem besonders schönen Landhaus auf einem Ufergrundstück. Sehr gern auch wieder in Wieck, wie damals. Wir waren vor langer Zeit in Wieck Urlaub machen, aber wissen nicht mehr genau, wo dieses schöne Haus stand (ich sehe das noch richtig bildlich vor mir, finde es aber nicht wieder). Es hatte eine Sauna, ein Kamin und vier Schlafzimmer. Ob es dieses Ufergrundstück mit Landhaus noch gibt? Wo sollte ich mit der Suche anfangen?

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 41 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Oh, das verstehe ich gut. So ist es mir auch schon ergangen. Ich war in Österreich mal auf einem ganz tollen Bauernhof in den Bergen und kann mich einfach nicht mehr an die Adresse oder den Namen des Hofes erinnern. Schau dich doch auf https://www.gittas-landhaeuser.de/ferienhaeuser-deutschland.html einmal um. Man kann dort wunderschöne Landhäuser mieten, auch an der Ostsee. Vielleicht ist es eines der Angebote? Und wenn nicht, findet ihr bestimmt etwas Ähnliches darüber.

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen