mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Ich wohne mit meinen schon großen Kindern in einer alten Villa am See und möchte ein Seminarhaus mit Fokus auf „Heilung“ aufbauen. Es gibt mehrere Gästezimmer, einen schönen großen Seminarrraum, eine große Werkstatt, zwei Verkaufsräumchen und viele Visionen.
Aber dazu braucht es noch paar engagierte Mitmacher.
Wer Zeit und Lust hat..., ich freu mich über jede Anfrage.
Alles Liebe...
Tanja

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 172 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Liebe Tanja,
das klingt nach einem großen Traum, den ich auch immer von Berlin aus träume.
Ich bin Yogalehrerin und Yogatherapeutin - und mutig für neue Wege.
Hast du ein paar mehr Informationen oder Zeit einmal zu telefonieren?
Du erreichst mich über 0177 38 12 45 8.
Mit nettem Gruß Stefanie Jagadamba

Liebe Tanja,
mein Mann und ich denken auch schon seit längerer Zeit an genau so ein Projekt.
Ich bin Yogalehrerin, Reiki-Meisterin, im kaufmännischen Bereich tätig und plane, eine Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie zu machen. Mein Mann praktiziert auch Yoga, arbeitet im Outdoor-Bereich und ist handwerklich seeehr begabt. Meine erwachsene Tochter ist in Ausbildung zur Heilpraktikerin/Psychotherapie.
Ich hätte auch gerne mehr Infos - magst du uns mal anrufen?
(04223 6409930)
Liebe Grüße
Susanne

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2018   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen