mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

ich bin eine große Fan-in vom Drehsitz, bemerke aber in letzter Zeit verstärkt, dass er mir morgens Probleme bereitet.
Tags und abends fühlt er sich wunderbar an, aber in der Früh wird mir nach einigen Atemzügen schon schwindelig und sogar übel.

Hat da jemand schon Erfahrung damit?

Und noch eine Frage zum Dreieck: Warum dreht man dabei einen Fuß 90 Grad aus? An sich hat diese Fußposition ja nix mit der eigentlichen Dehnung der Körperaußenseite zu tun und ich empfinde es eher als eine "unnötige" Zusatzanstrengung für Knie und Hüften und es erschwert außerdem noch das Stabil halten des Beckens. Zumindest nach meinem Gespür...

Unter diesem Account werden Fragen an die Gruppe "Yogatherapie" eingestellt. Die Personen für die wir die Fragen ins Netz stellen, können dies aus irgendwelchen Gründen nicht selber tun. Sie sind aber keinesfalls anonym.

Bitte beantwortet sie möglichst sorgfältig, die Antworten werden die Frage-Steller erreichen.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 76 X ANGESCHAUT

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen