mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Weiß zufällig jemand, ob es die Sonnengruß Mantras gechantet in deutscher Übersetzung irgendwo im Netz gibt?
Ich würde sie gerne in meine Übungen einbauen. Die Mantras im Original habe ich schon, aber es fällt mir schwer, den Sonnengruß zu machen, die Mantras zu hören und gleichzeitig die Bedeutung zu denken. Ich würde das gerne abwechseln, um den Sinn besser zu verankern.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 206 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Habe hier was gefunden eventuell hilft dir das weiter https://www.artofliving.org/de-de/yoga/asanas/sonnengruss-mantras

Hallo Thomas,
zu den Bedeutungen hatte ich was gefunden.Ich habe das unklar ausgedrückt, was ich suche. Ich hätte gerne irgendwie was, so die Mantras auf deutsch GECHANTET werden, so dass ich dabei üben kann. Aber dazu finde ich gargarnix, leider. Mir soll jemand deutsche Manrtas vorsindgen, während ich übe ;oD
Aber ich danke dir dennoch für`s nachschauen und die gute Absicht, mir zu helfen!

Alles gut du hast dich nicht undeutlich ausgedrückt ich habe das einfach nur nicht "richtig" gelesen :D

hy why not....

du könntest doch selbst die bedeutung chanten und aufnehmen mit handy oder so
und dann nach deinen eigenen aufnahmen üben

es gibt eben nicht alles vorgefertigt...dann kann man selbst etwas ins rollen bringen
und vielleicht kannst du dann die aufnahmen weitergeben

om shanti
vishnuprem

Hallo Vishnuprem,
die Idee ist klasse. Ich selbst habe zwar kein Handy (echt!),
aber das macht eine Freundin bestimmt gerne für mich, das aufnehmen.Komisch, manchmal kommt man auf so Sachen einfach nicht, dabei mache ich sonst viel selbst. War vielleicht einfach nicht "mein Genre" ;oDDD
LG, why not?

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2018   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen