mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Möchte folgendes fragen:
Gibt es hier jemanden, der Selvarajan Yesudian (1916-1998), Yoga-Pionier der Schweiz, persönlich gekannt und bei ihm Yoga-Unterricht genommen hat?

Tags: Haich, Hatha-Yoga, Yesudian, Yesudian-Yoga, Yoga

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 286 X ANGESCHAUT

Anhänge:

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Lieber Dieter,
wende dich doch an Maya Fassmann,sie ist Yesudian Yogalehrerin und du findest sie bei den Yoginis. Ich bin sicher, dass sie dir gerne Infos geben wird.
Liebe Grüße
Heidrun
Hallo Dieter,
ja, ich habe ihn noch persönlich kennengelernt und ein paar Mal bei ihm in Zürich in seiner großen Schule geübt.
Mein persönlicher Lehrer, Rudolf Fuchs, ist ebenfalls Schüler von S.Y. Ich habe jetzt die MKL-Ausbildung bei YV in BM gemacht und dort eine schweizer Yogalehrerin kennengelernt, die 25 Jahre direkte Schülerin bei Yesudian war und ihn auch sehr sehr gut kennengelernt hatte.
Weshalb interessierst Du Dich für ihn?
Gruß Maya

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen