mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community
Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben
Hallo,
Bill Clinton is(s)t ja nun auch vegan (Herzprobleme) und behauptete vor ein paar Monaten in einem Interview, er würde als Veganer rund 200 Tieren im Jahr das Leben retten.
Meint ihr, die Rechnung geht so auf?
Namaste, Lupine
Tags:
DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 770 X ANGESCHAUT
Hallo,
keine Ahnung.. Es kommt aber definitiv auf die Größe dieser Tiere an sowie auf den Appetit der Person :-)
Ohm Shanti
Chandi
Om namah shivaya,
hm, stimmt, ich vermute, Bill Clinton hat da nur für sich gesprochen und er hat wohl sehr viel Fleisch gegessen. Aber er meinte wohl auch, dass man Tierleben rettet, wenn man sich als Konsument z.B. gegen Pelz, Leder, entscheidet.
Shanti, Lupi
Hari OM,
ich habe das hier gefunden:
Http://www.sueddeutsche.de/leben/welt-vegetariertag-wie-viele-tiere...
http://www.veganwelt.de/inhalt/vegan/v-faq.html
om namah shivaya, Jnanadev,
danke für die Links. Die Veganwelt behauptet bescheiden, es seien etwa 37 Tiere pro Jahr und hier sind sogar die Tiere mitgezählt, die vor Mißhandlung und Gefangenschaft errettet werden. Hm, in Amerika ist wahrscheinlich alles eine Nummer größer...;-)
Gruß, Lupine
Namasté und herzlich willkommen bei
Yoga Vidya
Werde jetzt Mitglied
Mitgliedschaft ist kostenlos
oder hier einloggen
© 2021 Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |
Powered by