mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Stelle hier deine Anfragen nach Yogalehrern, Vertretungen etc. Oder wenn du selbst weitere Yogastunden geben könntest, schreibe es hier in dieses Forum.

Om shanti, liebe Grüße, Sukadev

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 3006 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Ich suche dringend eine Yogalehrerin, die in meiner Schule in 58675 Hemer, NRW, arbeiten möchte.Bitte meldet euch bei mir, birgit@yogamagie,de, oder Tel.: 02372/501533 oder Handy 0170/4854299.
Yogalehrerin in 63791 Karlstein gesucht. Bitte melden unter 06188-4455688.
Ich kann weitere Yogastunden geben im Raum Bayreuth. Da ich sehr flexibel bin, nehme ich Angebote in Oberfranken an. Besonders am Herzen liegt mir KinderYoga und seit Neustem biete ich AquaYoga an, für das ich vor kurzem eine Fortbildung gemacht habe. Ich bin Diplom- Sozialpädagogin und leite Kurse für die AOK in Bayern.
Om shanti
Grüße Euch alle herzlich
Birgit
Ich habe gerade die vierwöchige Yogaintensivweiterbildung abgeschlossen und bin auf der Suche nach einer Möglichkeit zu hospitieren und assistieren- und dann auch zu unterrichten.
Es sollte im Raum Düsseldorf sein.
Tel.: 02104-5083799
Ich habe gerade die vierwöchige Yogaintensivweiterbildung abgeschlossen und bin auf der Suche nach einer Möglichkeit zu hospitieren und assistieren- und dann auch zu untrrichten.
Es sollte im Raum Düsseldorf sein.
Tel.: 02104-5083799
Hallo !

Ich freue mich, ab September hauptberuflich Yoga zu unterrichten. Ich suche noch weitere Unterrichtsmöglichkeiten in der Tradition von Swami Sivananda im Raum Stuttgart. Mehr zu mir und meine Kontaktdaten findest Du unter: www.yogaundtrauma.de.
Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme !

Liebe Grüße
Nitya
Om Namah Shivaya
Lieber Sukadev,

super Möglichkeit auf die schnelle Yogalehrer/in, Vertretungen, Stellenangebote etc zu finden.
Viel Erfolg für die Suchenden und Gebenden.

Om Rafaela
Hallo,

Während meiner Weiterbildung zum Übungsleiter für Kinder-Yoga habe ich mir die Frage gestellt, ob es hier eine gut strukturierte "Job-Börse" gibt.

Immerhin gibt es dies hier.
Danke, dafür!

Also:
Ich bin offen für Angebote Kinder-Yoga zu unterrichten.
Wenn dazu meine weiteren Talente gefragt sind, freu ich mich um so mehr!

Wo ich Kurse, Massagen, Beratungen, Lesungen, Übungskreise anbieten möchte?
Na, da, wo Bedarf besteht. ;o)

Liebe Grüße
Axel
Hallo zusammen, wer hat Lust, Interesse und Zeit, Yoga in Osnabrück zu unterrichten? Bitte meldet euch bei mir unter
cgr.kirstein@t-online.de. Hoffe, bald von Euch zu hören.
Ja, ich kann Vertretungen im Großraum Frankfurt Main geben
Volker Mutschler 0179 9283939
danke für dein Vertretungsangebot, aber ich glaube nicht, dass Osnabrück zum Großraum Frankfurt/Main gehört.
Ja, Hallo Gudrun,

bin bereit Deine Kurse bis Ende des Jahres vertretungsweise zu übernehmen

v_mutschler@yahoo.de
0179 928 39 39
06103 469 439 7

Volker

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen