Stelle hier deine Anfragen nach Yogalehrern, Vertretungen etc. Oder wenn du selbst weitere Yogastunden geben könntest, schreibe es hier in dieses Forum. Om shanti, liebe Grüße, Sukadev

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Ich möchte eine E-Mail erhalten, wenn Antworten eingehen –

Antworten

  • Wir suchen eine oder zwei neue Mitarbeiterinnen/MItarbeiter für Yoga Vidya Frankfurt

  • ich suche Yogalehrer im Raum Mettmann, die gerne dauerhaft Kurse von mir übernehmen möchten, da ich für einige Jahre nach Indien ziehen werde. Ich freue mich auf Anfragen.

  • Wir sind auf der Suche nach Yogalehrern für unser renommiertes Ayurveda Hotel an der Südküste Sri Lankas. Ihre Aufgabe besteht darin, tägliche Kurse in Yoga und Meditation für unsere anspruchsvollen Gäste anzubieten und auf die verschiedenen Bedürfnisse einzugehen. Die Stelle ist für mindestens 6 Monate gerne aber auch längerfristig zu besetzen.
    Eigenständiges Arbeiten, das Erstellen von passenden Kursen und Programmen sowie deren Durchführung ist Teil Ihrer Aufgabe. Auf Ihre Bewerbung in englischer Sprache freuen wir uns sehr! info@paragonsrilanka.com

  • Hallo Yoga-Lehrer(innen),

    ich suche immer noch bzw. wieder Yoga-Lehrer, die einen oder mehrere Yoga-Kurse in 64289 Darmstadt übernehmen - siehe auch meine Eintrag vom Juni 2012. Weitere Infos und ein Kontaktformular findest du hier: http://www.yoga-in-kranichstein.de

    Viele Grüße
    Karfried

    HPYo - Heilpraxis und Yoga-Schule Karfried Kessler in Darmstadt Kranichstein Ober-Ramstadt Modau Fr…
  • Ich suche dringend einen Yogalehrer/in, der/ die in meinem Studio in Leipzig/ Markkleeberg, arbeiten möchte.Bitte meldet euch bei mir, inf@yoga-soham,de, oder Tel.: 0172/2803876
    Om shanti Jnanadev

  • Yogalehrerin in Nottuln gesucht

    Ich suche eine Yogalehrerin, die mich in meiner Yogaschule in Nottuln unterstützt und freue mich auf Deine Rückmeldung.
    02502 - 40 21 700 oder kontakt@yogamachtspass.de.

    http://www.yogamachtspass.de

    yogamachtspass.de - This website is for sale! - yogamachtspass Resources and Information.
    This website is for sale! yogamachtspass.de is your first and best source for all of the information you’re looking for. From general topics to more…
  • Hallo Yoga-Lehrer(innen),

    suche Yoga-Lehrer(in), die einen oder mehrere Yoga-Kurse in 64289 Darmstadt übernimmt. Du solltest in der Shivanandatradition unterrichten. Kurstermine sind Di und Mi abends um 18 bzw. 20 Uhr, evtl. auch Mi vormittags um 9 Uhr.

    Weitere Infos und ein Kontaktformular findest du hier: http://www.yoga-in-kranichstein.de

    Viele Grüße
    Karfried

    HPYo - Heilpraxis und Yoga-Schule Karfried Kessler in Darmstadt Kranichstein Ober-Ramstadt Modau Fr…
  • Meine Erfahrung aus jahrelanger Yogapraxis möchte ich nun gerne weiter geben.

    Ich wohne in Spich bei Troisdorf
    Falls jemand eine Yogalehrerin zur Aushilfe oder als Festanstellung benötigt, so freue ich mich, wenn ihr euch bei mir meldet.
    02241-2572871
    01577-6660984

    Namaste Brigitte
  • Wer im Ruhrgebiet, vorzugsweise Duisburg braucht noch Unterstützung? Ich arbeite in der Tradition Krishnamacharya und Desikachar, bin vertraut mit Yoga-Nidra und anderen Entspannungstechniken, die auch in den Unterricht einbaue. Außerdem bin ich zertifizierte Rezitations-Lehrerin.

    Namaste,

    Beate
Diese Antwort wurde entfernt.

Kategorien

Offene Runde

Hier kommt alles rein, was woanders nicht rein passt...

Hatha Yoga, Yoga Übungen, Yogatherapie, Yoga Unterricht

Fragen zu Asanas, Pranayama und yogatherapeutische Anwendungen und zum Unterrichten von Yoga

Neues aus der Yoga Welt

Yoga in den Medien, interessante Links

Meditation, Spiritualität

Erfahrungen, Fragen: Meditation, Philosophie, spiritueller Weg, Schriften

Sanskrit, Mantras

Aussprache, Bedeutung, Mythologie, spirituelle Namen, Rituale, Hinduismus

Ayurveda

Indische Heilkunde: Erfahrungsaustausch, Fragen

Schamanismus, Naturspiritualität und Yoga

Kraftorte, Heilrituale, Naturwahrnehmungsübungen, Krafttiere. Elfen, Feen, Geister, Engel...

Frauen-Themen

Tausche dich aus über Frauenthemen. Entdecke und kultiviere deine weibliche Urkraft. Menstruation, Schwangerschaft, Sexualität, gesellschaftliche Frauenthemen, die Frau im Beruf, Spiritualität im Alltag, Yoga für Frauen, Hormonyoga und mehr...

Kundalini, Chakras

Erfahrungen und Fragen zu Prana, Energie-, und Astralerfahrungen...

Yoga Psychologie und Psychologische Yogatherapie

Umgang mit Ängsten, Ärger, Depression, Traumata. Fragen zur Selbstfindung und psychologischen Entwicklung.

Ausbildungen und Seminare bei Yoga Vidya

Feedback: Wie ist es dir bei einem Seminar bei Yoga Vidya ergangen? Fragen: Hast du Fragen, welches Seminar geeignet für dich ist? (am besten schickst du dazu auch eine Mail an info@yoga-vidya.de - da bekommst du sicher eine Antwort) Hast du Anregungen für künftige Seminare/Ausbildungen?

Ernährung, Rezepte, Vegan, Vegetarisch

Austausch über Ernährung. Stelle deine Rezepte rein. Gib Tipps, stelle Fragen.

Ökologie, politisches Engagement, soziale Verantwortung

Gib Öko-Tipps. Diskutiere über politische und ethische Fragen.

Yoga Bücher, CDs, DVDs und Co - Diskussion und privater An- und Verkauf

Yoga Bücher, Matten, Harmonium und Co. - suchst du etwas? Willst du etwas verkaufen? Kannst du etwas empfehlen?

Yogalehrer gesucht: Stellenangebote, Stellengesuche, Vertretungen. "Berufliches": Rechtliches, Finanzielles, Werbliches...

Du suchst Vertretung für deine Yogastunde? Du suchst eine/n Yogalehrer/in? Schreibe das hier rein! Und alles, was Rechtliches, Finanzielles und Werbliches betrifft...

Neuigkeiten - Feedback - Anregungen zum Yoga-Forum

Hier bitte nur Infos und Vorschläge zu den Yoga Vidya Internetseiten. Neuigkeiten, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Anregungen für die anderen Seiten von Yoga Vidya? Für die Podcasts, Videos etc.? Suchst du etwas, fehlt dir etwas? Möchtest du dich bedanken?