mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Zu Oktober werde ich von Berlin nach Potsdam ziehen, also nicht gerade weit. Dennoch gibt es jede Menge zu transportieren, sodass ich es in den zwei mir zur Verfügung stehenden Tagen niemals selbst schaffen könnte. Ich werde nicht nur eine Umzugsfirma brauchen, sondern auch einen oder zwei Helfer. Sind die inklusive oder wie kann ich das organisieren?

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 38 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Wenn du ein Umzugsunternehmen beauftragst, wird ja grundsätzlich auf deine Wünsche bezüglich der Serviceleistungen eingegangen. Das ist ja Sinn und Zweck einer Dienstleistung. Schau doch mal auf die Infos auf https://www.umzug-berlin.de/umzugshelfer/. Natürlich kannst du die Helfer mitbuchen, wenn du sie brauchst, aber das ist optional, also kein Muss.

Oh das ist ein guter Tippp. Da werde ich mich auch mal umschauen, ich mus nämlich auch mal bald umziehen.

Hey,

Umzugshelfer sind meistens in solchen Buchungen mitinbegriffen, das steht aber in den Tarifbedingungen nochmals genauer aufgelistet. Vergleiche am besten die unterschiedlichen Firmen miteinander und frag sonst am besten vorher nach.

LG

Hallo du!

Solche Buchungen beinhalten normalerweise Umzugshelfer, aber diese Dienste sind in der Tarifklausel ausführlicher aufgeführt. Es ist am besten, verschiedene Unternehmen miteinander zu vergleichen, andernfalls fragen einfach im Voraus und klär das ab, um auf der sicheren Seite zu sein :-)

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen