mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Namste,

ich mache zur Zeit die Atemübungen Pranayama und danach dann die Wechselatmung. Sollte ich vor diesen Atemübungen meditieren oder davor?

Danke und liebe Grüße!

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 97 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Vermutlich meinst du Kapalabhati, ich denke das beides gut ist, probier doch aus was dir besser liegt, davor oder danach.

Dann wirst du die richtige Antwort für dich finden.:-) An sich kann aber natürlich den Atemübungen gut nachspüren und direkt nach der Wechselatmung in die Meditation übergehen.

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2018   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen