mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Es ist wieder mal an der Zeit, dass ich meine Mutter besuche und ihr etwas Schönes mitbringe, worüber sie sich freuen kann. Nur eine Kleinigkeit, denn sie hat ja ansonsten schon mich :--) Sie wird wie immer Rosen bekommen und noch etwas dazu. Nur diesmal hab ich noch keine Idee, was das sein könnte. Ihr vielleicht?

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 79 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Mach ich auch sehr oft so. Und jedes Mal freut sie sich. Mein letztes Geschenkchen, was ich ihr mitgebracht habe, war die Kaffeetasse auf https://www.tassenbrennerei.de/motivtassen/geschenke-tassen/fuer-fa... - natürlich war sie gleich schockverliebt. Vielleicht gefällt dir die Idee ja auch.

Influencer?

Das ist aber lieb von dir! Was hast du ihr geschenkt?

Ist deine Mama auch Yogarin :)? Wenn ja würde vorschalgen, eine Yogamatte oder einen Yogagutz zu schenken. Eine Flasche ätherisches öl wäre auch super! Ich habe meiner Mutter letztes Jahr ein ätherisches geschenkt, Das ist ihr gefallen :)
Wenn du ihr eine Matte kaufen möchtest, könntest du diesen Vergleich zu verschiedenen Typen von Yogamatten mal reinschauen. Yogamatte-Vergleich 2020

Hoffe, ihr Geburtstag ist noch nicht vorbei :)

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen