mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

OM namah shivaya,
ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einige Tipps geben kann zum Kinderyoga. Ich habe leider noch fast gar keine Unterrichtserfahrung, habe im Juni eine Senioren Yoga Übungsleiterausbildung bei YV in B. Meinberg gemacht und es hat sich jetzt zufällig so ergeben, daß ich ab 01.09.09 drei Yogakurse geben soll ( und natürlich auch möchte). Einen für Anfänger und Senioren, einen für Fortgeschrittene und einen für Kinder. Leider weiß ich noch gar nicht welche Altersgruppe es sein wird.
Außerdem habe ich noch nie Yoga mit Kindern gemacht. Bin dankbar für ein paar Anregungen.
OM shanti und viele liebe Grüße von Haripriya

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 79 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Ooommm liebe Haripriya,

probiere es doch mal mit dieser Frage in der Kinderyoga-Gruppe. Da wirst du eher die richtigen Menschen treffen, die dir helfen können. Hier kommst du hin:
http://mein.yoga-vidya.de/group/kinder

Om Shanti,
Liebe Grüsse,
Mahashakti
OM namah shivaya, liebe Mahashakti,
vielen Dank für den Tipp, werde es gleich mal versuchen.
OM shanti und ein schönes Wochenende,
Haripriya

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen