mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

hallo Namaste,,bin jetzt seit fast 2 Jahren mit hier im Forum und kenne einige hier auch,hatte schlimme Familiäre Probleme gehabt daher war ich fast nie hier,aber jetzt habe ich mich wieder aufgerappelt und wollte fragen wie weit das Mahameru Projekt ist und ob noch jemand gesucht wird zum helfen.aber werde morgen in Bad Meinberg anrufen,bin gelernter Handwerker.wünsche allen einen schönen Abend.mfg

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 129 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Dir einen schönen Tag!

Om und hallo Wanderer, das Maha Meru Projekt soll am 07.04. öffentlich eingeweiht werden. Bis dann werden jedoch noch Mithelfer gesucht. Om Shanti - Omkara

hallo Namaste das liest sich gut an danke.mfg

Hallo Wanderer,

das Mahameru Projekt ist in der Endphase. Doch es ist sicher das du dort was schaffen kannst wenn du willst.

Eine Art Eröffnungsfeier ist für den 7. April vor gesehen. Das heißt aber nicht dass dann schon alles erledigt ist.

Komm einfach her und frage nach Keshava oder melde dich bei der Rezi.

Om shanti - Diarmir

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen