mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Hallo Zusammen

da ich nicht so ein gutes Taktgefühl habe und meine Yogaschüler begeistert waren von der Sonnengrussmusik von Kai Franz bin ich auf der Suche nach etwas gleichwertigem. Finde aber gar nix.
Kennt jemand noch eine andere Musik die geführt ist wie die von Kai Franz?
Danke Euch schon vorab.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 254 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Es gibt eine wunderschöne CD von Sundaram : 1 Yoagstunde mit Mantra Musik. Der Sonnengruß ist darauf auch sehr schön begleitet.

Ich höre beim Üben zu Hause am liebsten die Goldberg-Variationen von JS Bach.

Die Cd von Sundaram finde ich auch gut und nach eine Weile habe ich das Bedürfnis zu wechseln, finde die Cd dafür von Vani Devi, 108 Surya Mantra Sonnengrüße, auch sehr gelungen, habe vor lange lange Zeit bei Yoga Vidya Shop gekauft, weiss aber nicht, ob man diese Cd heute noch bekommen kann. Durch die Surya Mantras, sozusagen als Hintergrundmusik, habe ich das Gefühl, das mein Sonnengruss mehr im Fluss ist, bzw. in Flow ist.

Hallo Zusammen

vielen Dank für die bisherigen Vorschläge. Toll wäre noch eine bei welcher der Wechsel der Asanas durch einen Gongschlag oder ähnlichem angedeutet wird.

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen