mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage, muss man sich immer bei jedem Freund melden, obwohl man keine Zeit hat. Ich habe nämlich immer Angst, wenn ich mich bei denen nicht melde, dass ich vergessen werden, aber diese Einstellung ist doch sehr traurig.

LG

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 97 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Freundschaften wollen gepflegt werden. Es ist schon wichtig, dass man den anderen zeigt, dass man Interesse an ihnen hat und sich regelmäßig meldet, finde ich, was allerdings auch auf Gegenseitigkeit beruhen sollte. Eine gute Freundschaft hält es natürlich auch aus, wenn man sich mal längere Zeit nicht meldet, aber nicht auf Dauer.

Das andere ist "deine" Angst, vergessen zu werden, das ist dein Ding und nicht das deiner Freunde. Es fehlt dir anscheienend an Selbstwertgefühl...

Da ich nicht bei Facebook, Twitter oder Instagramm bin, kenne ich meine Freunde alle persönlich und melde mich bei ihnen von Zeit zu Zeit - ich denke nicht, dass es da eine genaue Regel gibt, in welchen Abständen das zu passieren hat.
Und ich befürchte auch nicht, dass ich vergessen werde. Sollte das doch passieren, dann war es möglicherweise nur eine Bekanntschaft und keine echte Freundschaft.

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen