mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Namaste liebe Hatha-Yoga-Begeisterte:
Meine von Yoga Vidya inspirierte Yoga-Praxis zusammengefasst auf meiner Homepage mit Youtube-Links:
www.freilandyoga.com
Dort gibt es ca. 30 Yoga-Übungsfolgen („Vinyasas“) im Freien, in schöner Landschaft und mit Musik, sowie weitere „Yoga-Mixe“ von Asanas mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad (vom „Anfänger-Level“ über zum Teil variierte „Mittelstufe“ bis zu „selbst kreierten“ Stellungen).
Falls ihr ähnliche Videos kennt, würde mich die Adresse derselben sehr interessieren! Vielleicht habt ihr Lust, ähnliche Videos (oder Fotos) von eurer Praxis zu machen und zu teilen. Ein Austausch würde mich sehr freuen!
Om Namah Shivaya von Markus

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 1326 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Sonnige Yogastunde

Aleah von den Love Keys singt die Surya Mantras des Sonnengebets dieser Yogastunde. Ihr herzlichen Dank dafür!

Yin Mantra Yogastunde

Yin-Yoga und Mantras: Eine wirkungsvolle Kombination zum Zur-Ruhe-Kommen des Körpers und des Geistes.

Mitwirkende gesucht! Ich würde gerne aus der Rishikesh-Reihe von Sivananda („Grundreihe“ von Yoga-Vidya) ein richtig schönes Video im freilandyoga-Stil herstellen.
Details dazu findest hier:
Bald kommt der Frühling und vielleicht kennst du einen schönen Ort …
LG von Dhyata

Tolle Videos! Sehr inspirierend, nur leider für mich viel zu lang - ich bin nach allerspätestens einer Stunde immer völlig platt.
Aber Anregungen konnte ich mir trotzdem holen.
Dir weiterhin viel Freude beim Unterrichten und selber Üben.

Hi Maeggie
Nach einer Stunde hast du es aber jeweils geschafft: Der Rest ist einfach Rumliegen "Shavasana" :-)
Mach einfach mal!
Jedenfalls Danke für deine freundliche Rückmeldung!
Ich wünsche dir auch viel Spaß in deiner Praxis!
LG von Dhyata / freilandyoga

Rishikesh Yogastunde

oder "Mittelstufenstunde" oder "Yoga Vidya Grundreihe" - im freilandyoga-Stil !

Die oben gesuchten Mitwirkenden blieben leider aus, deshalb habe ich die visuelle Umsetzung nun doch wieder selbst übernommen. Meine "Liebeserklärung" an diese Yogareihe.

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2018   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen