mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Ich habe eine Schülerin deren Finger beim Drehsitz Krippeln und Einschlafen.
Beim Schulterstand Krippeln ihr die Füße und Schlafen ein.
Es geht jetzt schon über 3 Monate so und kam bei ihr nach einem Jahr Yogapraxis.
Hat jemand schon ähnliche erlebt, oder kann mir weiterhelfen wie ich ihr dabei helfen kann.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 145 X ANGESCHAUT

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Hallo!

Uups, na da wuerde ich aber aufpassen. Das klingt mir so, als ob sie Probleme mit der Halswirbelsäule oder dem Rücken, den Rückenwirbeln haben könnte. Wenn nämlich ein Nerv geklemmt wird, kann es sein, dass das dann in die Extremitäten ausstrahlt.

Vorsicht mit Umkehrstellungen bei Rückenproblemen, Problemen mit der HWS. Den Hals bei Drehbewegungen nie überdehnen.

Beatrix Mainz

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen