mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Seit ich im Januar nach München gezogen bin, ist das Yoga völlig in den Hintergrund gerutscht, weil ich einfach noch mit so vielen anderen Dingen beschäftigt war. Jetzt hab ich aber endlich wieder mehr Zeit und will weiter Yoga in einer Gruppe machen. Wo werde ich in München fündig? Habt ihr Vorschläge?

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 109 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Du könntest dich vielleicht mal mit den Angeboten von kaleandcake.de vertraut machen. Meine Tochter macht dort schon eine Weile mit und erzählt darüber nur Gutes. Normalerweise ist sie von solchen Dingen immer schnell wieder enttäuscht, aber dort hat sie es nun schon über ein Jahr lang ausgehalten, was schon was heißen will. Vielleicht passt es für dich ja dort auch.

Wow schon ein Jahr schon ausgehalten, das ist natürlich schone eine ganze Menge. Da kenne ich andere Kandidaten , die schon nach 3 Monaten wieder aufhören. Also lohnt es sich wohl wirklich .

Om liebe Janaria - Du kannst ja einfach mal schauen, ob Yoga Vidya München - was für dich ist. Om Shanti, Omkara

Ich würde dir Soul of Yoga empfehlen, dort unterrichtet ein Isha Hatha Yoga Teacher authentisches Yoga wie es seit Jahrhunderten praktiziert wird. Ich selber habe nach und nach alle Yogastile gelernt, und bin davon begeistert, insbesondere von Yogasana.

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen