Die Bürger Italiens haben nun einen Standard für organisierte Proteste gegen den Alptraum des Climate-Engineering in unserem Himmel geschaffen. Diese Demonstration vom 18. April im italienischen Bologna, hat den Weg für den kommenden Global March Against Geoengineering bereitet, der weltweit an verschiedenen Orten für den 25. April geplant ist.

Wo kein Protest gegen Geoengineering organisiert worden ist, könnt ihr euch einer der unzähligen Earth Day-Veranstaltungen anschließen, die ebenfalls für den 25. April geplant sind (gilt nicht für Deutschland / d. Übers.). Die Menschheit sieht sich unzähligen und aus allen Richtungen zusammenlaufenden Herausforderungen gegenüber, aber die schlimmste und unmittelbarste, dieser momentan auf uns zukommenden Bedrohungen, ist Geoengineering. Wir haben die Macht diesen andauernden Geoengineering-Wahnsinn aufzudecken und zu beenden, wenn wir in diesem allerwichtigsten Kampf zusammenarbeiten – macht Euch unüberhörbar. Wir erweitern unseren aufrichtigsten Dank für die Organisation dieser hervorragenden Veranstaltung, “Wir wollen den Planeten zurück“. Unser Dank gilt auch allen Einwohnern, die an der Demonstration im italienischen Bologna teilgenommen haben, welche in diesem 4-miütigen Video vorgestellt wird.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Ich möchte eine E-Mail erhalten, wenn Antworten eingehen –

Antworten

  • Hallo Ihr Lieben...
    Danke euch für diese ausführichen Beiträge zum Thema Geo/TTIP/CETA und Chemtrails...
    Ich bin sehr froh dass es soooviele nach Hannover und Berlin geschafft haben!!! und aufstehen für die Verbrechen die an uns allen, Schwestern und Brüder begangen werden... Ich selber schaffe es nie aus kostengründen :( aber mein Geist ist immer dabei ...
    Und ich engagiere mich von zuhause aus, und bereinige die Umwelt mit ORGONITEN und schaue,dass ich soviel Menschen wie möglich,dazu animieren kann,damit wir weniger vergiftet werden! Alles Liebe und einen sonnigen Tag wünscht euch NoRAja
  • Liebe Yoga Gemeinde,
    auch dieses Jahr gibt es die weltweit Demonstrationen, die auf Wettermanipulation aufmerksam machen.

    Termin ist der 23. April 2016,
    für die Schweiz ist Bern der Veranstaltungsort
    für Deutschland Berlin:

    gmag-berlin-5-poster-alternative_full.jpg

    Im Rahmen des "Global March Against Geoengineering" (www.gmacag.com) treffen wir uns zum fünften Mal, am 23. April 2016, um 14:00 am Gendarmenmarkt in Berlin-Mitte, und ziehen wieder gemeinsam durch die Strassen, um die Aufmerksamkeit unserer Mitmenschen, auf die Vorgänge über unseren Köpfen zu richten.

    Sollten Ihnen Begriffe wie: Geoengineering, Solar Radiation Management, HAARP, Wetterwaffen, Wettermanipulation und ähnliches noch unbekannt sein, oder Sie bisher der - von Medien und politisch Verantwortlichen verbreiteten - Meinung waren, solcherlei Dinge seien reine Science Fiction und Utopie, dann informieren Sie sich bitte umgehend!

    http://www.gmagberlin.com/
    https://www.facebook.com/marchagainstchemtrailsberlin/?fref=ts

    www.youtube.com/watch?v=7BI-XSJVdeo&nohtml5=False
    .

  • Ja ihr könnt hier einen praktikablen Beweis sehen:bei Youtube:
    Orgonit wirkt ! NWO GUCKT DUMM ! Nr. 01 Himmelsakupunktur in Hannover
    aufzurwahrheit
    aufzurwahrheit
    7.084

  • Auch von mir Danke an Jnanadev

    Anbei noch erste Dokumentationen von umfassenden Geo-Engineering-Chemtrails aus dem Jahr 1944 und sogar noch früher. Top Organisation und konsequente Durchführung seitens der Verschwörer. Kann man sagen was man will.

    k%25C3%25B6ln_altstadt_nord_kondensstreifen_allierter_bomber_stadt_historisch_denkmal_konservator_55ca286904_600x450xcr.jpeg

    gg3651,1267794043,b17-contrails.jpg

  • ... und ich warte auf handfeste Beweise, dass das, was man sieht, Kondensstreifen sind... bitte, liefere jemand solche handfesten, eindeutigen  Beweise für die Kondensstreifen-Theorie, es würden sich damit schlagartig sämtliche Diskussionen, Spekulationen und damit das Theoriesieren erübrigen...

    Schon interessant, was so ein bisschen Wasserdampf für großflächige Schleier am Himmel hinzaubert, ein physikalisches  Wunder, wenn man bedenkt wie sich normale Kondensstreifen,  Wassertropfen und Wasserdampf unter den gegebenen Bedingungen verhalten.

    Worauf ich noch warte... auf ein eine eindeutige (politische) Stellungnahme von Verantwortlichen, die in die Öffentlichkeit treten, und klar und deutlich sagen: "Nein, das sind keine Chemtrails... wir machen kein Geo-Engineering, kein Climate-Engineering, wir betreiben kein Fracking, wir Schütten keine Substanzen ins Meer, wir weißen keine Dächer, wir lassen nicht zu, dass auf Land, Wald, Wiesen und Felder schädliche Substanzen versprüht werden, wir entlauben schon gar nicht mittels Chemie-Flieger großflächig Wald und Flur für Nahrungsmittelanbau...

    @Jnanadev:  bezüglich Regenwald, da wird doch nicht mehr abgeholzt, es  fliegen Flugzeuge mit Sprüheinrichtung und verteilen großflächig giftige Chemikalien, (Chemtrails ugs. ) z.B.  Entlaubungsmittel und dann gibt`s die berühmten Waldbrände, die den Rest erledigen, so entstehen ruckzuck  neue  Soja-Anbau-Flächen. Das Sprühen ist  überhaupt die Vorgehensweise in der Agrarwirtschaft. Die meisten der Insekten- und Unkrautvernichtungsmittel werden so ausgebracht.

    Bezüglich Chemtrails, Geo- u. Climate-Engineering gibt es so viele Nutznießer... so viele, die davon finanziell profitieren.

    Studien und Erkenntnissgewinn: die sich aus Forschung ergeben. Forschung die sich nicht auf die Austestung auf dem Labortisch begrenzt oder begrenzen kann, sollte sie tatsächlich im großen Umfang zum Einsatz kommen wollen. Eine naive Vorstellung von der Vorgehensweise der Forschung, wenn man denkt,  dass seien Planungsspiele, oder angedachte Modell-Simulationen.  Eine Höhle wird auch nicht in den Kellerräumen eines Labors erforscht. Es wird reale Forschung betrieben, so war bisher jedenfalls die Herangehensweise der wissenschaftlichen Forschung. Planung im Kopf oder Labor-Simulationen jedenfalls können Feldversuche (bzw. hier Himmelversuche) nicht ersetzen.

    Es kann davon ausgegangen werden, dass alles was bisher an Geo-oder Climate-Engineering angewendet wird "nur" die Forschungsstudien sind, die ganz real im Himmel stattfinden. Der Himmel zum Großlabor degradiert, unter dem Deckmantel der Klimadiskussion um CO². Das tatsächliche Ausmaß ist viel, sehr viel größer.

    Hier der Link zur umfangreichen >> Studie

    Das Erwachen kommt. Bei einem eher beim anderen später.

    aum

    miramuun

  • Ihr Lieben,
    toll das immer mehr Menschen "erwachen". Nur alle zusammen können wir diesen Wahnsinn beenden.

    Ich erfuhr erstmals von diesem Thema (Chemtrails) voriges Jahr im Frühjahr. Seitdem geht mein Blick jeden Morgen zum Himmel und über Berlin wird ständig gesprüht.

    Wie unter Schock stand ich die nächsten Wochen und setzte mich intensiv mit dem Thema auseinander. An eine Verschwöhrungstheorie glaube ich nicht, da der Lauf unserer Geschichte und insbesondere auch der deutschen Geschichte zeigt, wozu wir Menschen alle fähig sind.

    Einen Morgen sah ich dann plötzlich lauter gläserne Ufos um unseren Planeten kreisen. Dieser völlig zerstört eingekapselt in einer durchsichtigen undurchdringlichen Schicht,auch wie unter Glas, ohne jegliches Leben.
    Die Erde die wie ein Mahnmal im Kosmos schwebt.
    In den Ufos Schulklassen, mit ihren Lehrern, die sich an den Scheiben die Nasen plattdrückten um diesen verwüsteten Planeten zu betrachten und zu schauen, wie es aussieht wen zuviel zerstörerische materielle, machthungrige Kräfte wirken.

    Lassen wir es nicht so weit kommen. Ich hoffe und glaube daran, das dass Gute siegen wird. Wenn eines Tages leben im Kosmos möglich sein sollte dann bitte mit unserem Planeten zusammen.
    Für uns, unsere Kinder und unsere Enkel

Diese Antwort wurde entfernt.

Kategorien

Offene Runde

Hier kommt alles rein, was woanders nicht rein passt...

Hatha Yoga, Yoga Übungen, Yogatherapie, Yoga Unterricht

Fragen zu Asanas, Pranayama und yogatherapeutische Anwendungen und zum Unterrichten von Yoga

Neues aus der Yoga Welt

Yoga in den Medien, interessante Links

Meditation, Spiritualität

Erfahrungen, Fragen: Meditation, Philosophie, spiritueller Weg, Schriften

Sanskrit, Mantras

Aussprache, Bedeutung, Mythologie, spirituelle Namen, Rituale, Hinduismus

Ayurveda

Indische Heilkunde: Erfahrungsaustausch, Fragen

Schamanismus, Naturspiritualität und Yoga

Kraftorte, Heilrituale, Naturwahrnehmungsübungen, Krafttiere. Elfen, Feen, Geister, Engel...

Frauen-Themen

Tausche dich aus über Frauenthemen. Entdecke und kultiviere deine weibliche Urkraft. Menstruation, Schwangerschaft, Sexualität, gesellschaftliche Frauenthemen, die Frau im Beruf, Spiritualität im Alltag, Yoga für Frauen, Hormonyoga und mehr...

Kundalini, Chakras

Erfahrungen und Fragen zu Prana, Energie-, und Astralerfahrungen...

Yoga Psychologie und Psychologische Yogatherapie

Umgang mit Ängsten, Ärger, Depression, Traumata. Fragen zur Selbstfindung und psychologischen Entwicklung.

Ausbildungen und Seminare bei Yoga Vidya

Feedback: Wie ist es dir bei einem Seminar bei Yoga Vidya ergangen? Fragen: Hast du Fragen, welches Seminar geeignet für dich ist? (am besten schickst du dazu auch eine Mail an info@yoga-vidya.de - da bekommst du sicher eine Antwort) Hast du Anregungen für künftige Seminare/Ausbildungen?

Ernährung, Rezepte, Vegan, Vegetarisch

Austausch über Ernährung. Stelle deine Rezepte rein. Gib Tipps, stelle Fragen.

Ökologie, politisches Engagement, soziale Verantwortung

Gib Öko-Tipps. Diskutiere über politische und ethische Fragen.

Yoga Bücher, CDs, DVDs und Co - Diskussion und privater An- und Verkauf

Yoga Bücher, Matten, Harmonium und Co. - suchst du etwas? Willst du etwas verkaufen? Kannst du etwas empfehlen?

Yogalehrer gesucht: Stellenangebote, Stellengesuche, Vertretungen. "Berufliches": Rechtliches, Finanzielles, Werbliches...

Du suchst Vertretung für deine Yogastunde? Du suchst eine/n Yogalehrer/in? Schreibe das hier rein! Und alles, was Rechtliches, Finanzielles und Werbliches betrifft...

Neuigkeiten - Feedback - Anregungen zum Yoga-Forum

Hier bitte nur Infos und Vorschläge zu den Yoga Vidya Internetseiten. Neuigkeiten, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Anregungen für die anderen Seiten von Yoga Vidya? Für die Podcasts, Videos etc.? Suchst du etwas, fehlt dir etwas? Möchtest du dich bedanken?