mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

--->Die Würde von Mensch und Tier ist unantastbar! bitte zeichnen und teilen!

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 150 X ANGESCHAUT

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Tierschutzgesetz § 1 Niemand darf einem Tier ohne vernünftigen Grund Schmerzen, Leiden oder Schäden zufügen.
Wichtig! "Die intellektuelle Überlegenheit des Menschen darf die Ausbeutung von Tieren nicht legitimieren!
Es dürfen nicht willkürlich einige Tierarten bevorzugt behandelt werden und andere Tierarten für die Nahrungs- und Materialgewinnung ausgebeutet werden."...vgl. Art.1 Menschenrechte - Alle Menschen haben die gleichen Rechte und sind gleich wertvoll.

Om namah shivaya,

ja, es wäre wirklich schön, wenn wir endlich mal etwas erreichen in diese Richtung. Daher hoffe ich, dass möglichst viele unterzeichnen und den Link weiter verbreiten.

Om shanti und liebe Grüsse von râmanî

Om Namah Shivaya! Und gegen Rassendiskriminierung!!!

Om Namah Shivaya! Ich habe gerade mal nachgeschaut. Die Petition hat bislang 510 Unterzeichner. Gestern waren es über 400. Hier zeigt sich, dass offenbar bei vielen die Liebe zum Tier aufhört, wenn es um eigene Gewohnheiten geht. Aber auch die YogInis interessiert es offenbar gar nicht! Bitte zeichnet und teilt, teilt teilt! Om Shanti Olaf

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen