mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

gibt es irgendetwas was mensch aus yogi(ni)scher sicht gegen athrose in den fuessen Knöchel und fuss tuen kann?

nach athrose im halswirbelsäulenbereich hat meine ärztin nun (noch) hallux valgus und athrose in den fuessen festgestellt (knöchel und fussgelenk).

ich bin früher in der entspannungsphase und im sitzen in den fersensitz gegangen, aber das ist wohl jetzt nicht mehr angesagt, oder. aber lotus klappt bei mir noch weniger.

Unter diesem Account werden Fragen an die Gruppe "Yogatherapie" eingestellt. Die Personen für die wir die Fragen ins Netz stellen, können dies aus irgendwelchen Gründen nicht selber tun. Sie sind aber keinesfalls anonym.

Bitte beantwortet sie möglichst sorgfältig, die Antworten werden die Frage-Steller erreichen.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 261 X ANGESCHAUT

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen