Achtung Verschwörung!

An alle Verschwörer:
Ich habe gehört: Für jede noch so abwegige Ansicht und für jedes noch so schräge Weltbild findet man im Netz immer Verbündete, die die vorherrschende Meinung ablehnen und sich gegen sie aussprechen oder sich sogar gegen sie verschwören!
Es klingt total abgefahren, aber es muss jetzt einfach raus: Ich glaube nicht an Orbs oder Chemtrails! Gibt es hier im Forum noch weitere Außenseiter wie mich, die eine Verschwörung mitmachen wollen? Bekennt euch! Ohne diesen Mut wird sich nie etwas verändern! (LOL)

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Ich möchte eine E-Mail erhalten, wenn Antworten eingehen –

Antworten

  • hallo dhyata

    wenig spuren hinterlassen..naja, das liegt daran das ich mein profil neu erstellen musste
    da es weder mir noch dem admin gelang eine andere meine neue emailadresse
    als standart zu verwenden , jedoch ist vishnuprem geblieben ... nur ein neuer ;)
    vielleicht bin ich auch selbst die verschwörung die ich mir im leben wünsche
    frei nach gandhi ....und ja , tatsächlich scheint es so das hier nur sehr sehr wenige
    leute posten ...

    einen verschwörungstheoriefreien tag
    vishnuprem

  • in "Matrix" sind es nicht aliens die ein künstliches umfeld schaffen
    das auf einer computermatrix besteht ...sondern maschinen (computer)
    welche den krieg gegen die menschen gewonnen haben , ähnlich
    wie in terminator...dort ist auch in der zukunft ein krieg von mensch
    gegen maschinen
    wenn ich mir derzeit die entwicklung der jugendlichen anschaue
    braucht es derlei kriege garnicht um die menschen fernzusteuern ..
    es genügen schon jede menge apps auf den smartphones

    übrigens schön das der ravi wieder da ist
    der kunfu meister
    mal wieder unter anderem namen ...wie fantomas ;)

    om shanti vishnuprem

  • Oder die Sache mit der Matrix.

    Wir leben in einer Matrix.

    Ein von Aliens geschaffenes künstliches Umfeld. So wie eine Laborratte in einem Versuchs gehege.

    Finde ich ist eine tolle Fantasie. Da kann ich immer gut schlafen wenn ich mir das vorstelle.

    Ist bestimmt was dran.

    Angela Merkel wird über Gamma Strahlen von den Froggs fern gesteuert.

  • Zu den Chemtrails denke ich immer folgendes:

    Es gibt 10.000 Piloten in Deutchland
    Es gibt 20.000 Flugzeugmechaniker in Deutschland
    Es gibt 5.000 Fluglotsen in Deutschand.

    Alle bestochen damit sie schweigen. Das muss viel Geld sein, das jeden Monat an die Jungs ausgezahlt wird.

    Na ja, die Bösen, die uns beherrschen die habens ja.

    Die drucken einfach das Geld und verteilen es.



  • Dhyata sagt:

    @Diamir
    Ein altersweise gewordener, albernder, deutschalbanischer, zungerausstreckender Kaliverehrer auf dem Weg der Mäßigung.
    Deine wilden Jahre waren bestimmt anstrengend und interessant :-)
    LG von Dhyata


    Ja, kann man wohl sagen.

    Vom Kuhhirten über Alkoholabhängigem zum Gewinner von Kung Fu Wettkämpfen und Sevaka.

    Habe das Leben ausgekostet. Und Vater von drei Kindern werden war auch nicht so ganz einfach.

    In Neale Donald Walsch s Werk Gespräche mit Gott wird gesagt ihr könnt meine Anwesenheit nicht erfahren wenn ihr meine Abwesenheit nicht erfahren habt.

    Jetzt fehlt nur noch das ich Veganer werde.
    Ich arbeite dran.
    Wenn doch der Käse und die Pizza nicht so lecker wären!
    8701530857?profile=original(Links das ist der Schiedsrichter. Rechs im stehen mit blauer Hose der Trainer meines Gegners (Partners) und in der Mitte das bin ich - Rückansicht. Mein Triumph-Bild) Ich war schon über 50 auf dem Bild. Habe souverän gewonnen. 3 mal 3 min Vollkontakt. Eine Erfahrung, die sich kaum in Worten beschreiben lässt.

    Ich meine nicht das Gefühl einem Angreifer überlegen zu sein - das ist auch nicht schlecht - ich meine die Sauerstoff schuld die nach 9 min im Körper auftreten. Ist ungefähr so wie 4 min die Luft anhalten.

    Jaya mata Kali - Jaya mata Durga - Diamir



  • Dhyata sagt:

    @Diamir
    Deutschalbaner: Der Weg der Mitte ;-)


    Ja, lieber Dhyata.

    du hast recht, jetzt wo ich schon weit über 60 bin gehe ich den Weg der Mäßigung.

    Ich toleriere die Zeckenschützer und die Fliegenmelker.

    Mögen sie ihr Leben auf ihre Art genießen wie ich das meine auf meine.

    Und ich erkläre ich bin ein Deutschalbaner.

    Jaya mata Kali - hoch lebe Nasreddin. http://hodscha-nasreddin.de/

  • Ja natürlich, ich komme doch aus Albanien. Da sind alle albern. Für die ernsten Deutschen, die so clever und präzise ihr Leben leben schwer zu ertragen. Jaya mata Kali - mit Zunge Raus
    8704312469?profile=original

    Und wie schreibt der große Ron? Das Leben ist nicht ernst, es ist bedeutungsvoll.

    "Life ist important, it is not serious."

    Das Leben ist ein kosmischer Witz. Und ich bin die Pointe. hahaa


    Ursula sagt:

    Jetzt wird´s albern.....

  • Jetzt wird´s albern.....

  • Es gibt eine Verschwörung gegen die Zecken.

    Sie werden brutal aus der Haut entfernt obwohl sie sich noch gar nicht ganz vollgesaugt haben.

    DARUM: MACH MIT BEI DEN ZECKENSCHÜTZERN!

    Zeckenschutz ist Schutz der Vielfalt und bewahrt Tiere vor dem Aussterben.

    Hopp, hopp, hopp - Zeckentötung Stopp!

  • Esel sind kleiner und langsamer.

    Und sie ergeben auch weniger Salami.

    Minimia sagt:


    Ravidas ☼ रवि ☮ Ψ חַבֵר‎ ☺ sagt:
    Der Meister brauchte nur einen Esel.

    Muss es den ein Pferdchen sein?

    shanti 2 u


    Minimia sagt:

    Jippie :) Wann geht es los?^^ Ich möchte aber auch ein Pferdchen damit ich durch die Stadt reiten kann und das Fußvolk begrüßen :P
    Ach, schön, dass man mit euch so albern sein kann!


    Warum denn NUR ein Esel? Ist ein Esel schlechter als ein Pferd?
Diese Antwort wurde entfernt.

Kategorien

Offene Runde

Hier kommt alles rein, was woanders nicht rein passt...

Hatha Yoga, Yoga Übungen, Yogatherapie, Yoga Unterricht

Fragen zu Asanas, Pranayama und yogatherapeutische Anwendungen und zum Unterrichten von Yoga

Neues aus der Yoga Welt

Yoga in den Medien, interessante Links

Meditation, Spiritualität

Erfahrungen, Fragen: Meditation, Philosophie, spiritueller Weg, Schriften

Sanskrit, Mantras

Aussprache, Bedeutung, Mythologie, spirituelle Namen, Rituale, Hinduismus

Ayurveda

Indische Heilkunde: Erfahrungsaustausch, Fragen

Schamanismus, Naturspiritualität und Yoga

Kraftorte, Heilrituale, Naturwahrnehmungsübungen, Krafttiere. Elfen, Feen, Geister, Engel...

Frauen-Themen

Tausche dich aus über Frauenthemen. Entdecke und kultiviere deine weibliche Urkraft. Menstruation, Schwangerschaft, Sexualität, gesellschaftliche Frauenthemen, die Frau im Beruf, Spiritualität im Alltag, Yoga für Frauen, Hormonyoga und mehr...

Kundalini, Chakras

Erfahrungen und Fragen zu Prana, Energie-, und Astralerfahrungen...

Yoga Psychologie und Psychologische Yogatherapie

Umgang mit Ängsten, Ärger, Depression, Traumata. Fragen zur Selbstfindung und psychologischen Entwicklung.

Ausbildungen und Seminare bei Yoga Vidya

Feedback: Wie ist es dir bei einem Seminar bei Yoga Vidya ergangen? Fragen: Hast du Fragen, welches Seminar geeignet für dich ist? (am besten schickst du dazu auch eine Mail an info@yoga-vidya.de - da bekommst du sicher eine Antwort) Hast du Anregungen für künftige Seminare/Ausbildungen?

Ernährung, Rezepte, Vegan, Vegetarisch

Austausch über Ernährung. Stelle deine Rezepte rein. Gib Tipps, stelle Fragen.

Ökologie, politisches Engagement, soziale Verantwortung

Gib Öko-Tipps. Diskutiere über politische und ethische Fragen.

Yoga Bücher, CDs, DVDs und Co - Diskussion und privater An- und Verkauf

Yoga Bücher, Matten, Harmonium und Co. - suchst du etwas? Willst du etwas verkaufen? Kannst du etwas empfehlen?

Yogalehrer gesucht: Stellenangebote, Stellengesuche, Vertretungen. "Berufliches": Rechtliches, Finanzielles, Werbliches...

Du suchst Vertretung für deine Yogastunde? Du suchst eine/n Yogalehrer/in? Schreibe das hier rein! Und alles, was Rechtliches, Finanzielles und Werbliches betrifft...

Neuigkeiten - Feedback - Anregungen zum Yoga-Forum

Hier bitte nur Infos und Vorschläge zu den Yoga Vidya Internetseiten. Neuigkeiten, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Anregungen für die anderen Seiten von Yoga Vidya? Für die Podcasts, Videos etc.? Suchst du etwas, fehlt dir etwas? Möchtest du dich bedanken?