mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Alle als 'Yogalehrer' markierten Diskussionen im Yoga Forum (13)

Diskussionen im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Guthaben zu vergeben

Liebe Yogis, Da ich leider meine geplante Yogalehrerausbildung in Bad Meinberg nicht antreten kann, habe ich ein großes Guthaben abzugeben.…

Gestartet von Limonade

1 31. Aug 2018
Beantwortet von Omkara

Große Yoga Vidya Schulung

Hallo! Ich wohne in Schweden, habe vier Kinder und bin sehr an Yoga interessiert. Da ich aber sehr abseits wohne kann ich leider keine Yoga…

Gestartet von Hoppel

0 26. Aug 2018

Yogalehrer gesucht

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Yogalehrer/In aus dem Raum Harz für die Orte Bad Lauterberg und Seesen. Wer kommt von hier un…

Gestartet von Corina Groesche

0 18. Feb 2015

4 Wochen Intensiv Ausbildung oder 2 Jahre Ausbildung?

Hallo liebe Yogis, ich habe mal eine Frage. Ich würde ja am liebsten eine 4 Wochen intensiv Ausbildung in Indien machen, um es einfach dire…

Gestartet von matchapowder

1 17. Aug 2014
Beantwortet von shambhudas sven

Yogalehrer/innen gesucht

Ich bin auf der Suche nach Yogalehrer und Lehrerinnen, die noch für Abendkurse Kapazität frei haben. Meine Räumlichkeiten sind in Flomborn…

Gestartet von Monika

2 24. Jan 2014
Beantwortet von Monika

Yogalehrer/in Ausbildung 4-Wochen-Intensiv

So jetzt habe ich meine Yogalehrer-Ausbildung abgeschlossen und es hat so Spaß gemacht. Diese Ausbildung wollte ich eigentlich machen, dass…

Gestartet von Finn Bach

2 18. Dez 2013
Beantwortet von Finn Bach

Yogalehrer und -Lehrerinnen gesucht!

Hallo zusammen, ich möchte meinen Yoga-Laden gerne erweitern und plane einen zusätzlichen Raum der für Yogastunden täglich genutzt werden k…

Gestartet von Monika

4 1. Juli 2013
Beantwortet von Monika

Häusliches Arbeitszimmer für Yogalehrer

Guten Morgen liebe Yoga Vidya Community, weiß von Euch jemand, wie man als Yogalehrer zu Hause einen Yogaraum als häusliches Arbeitszimmer…

Gestartet von Yogajan

5 27. Jan 2013
Beantwortet von Yogajan

Kommissionsware

Hallo zusammen, mein kleiner Yogashop sieht im Moment ziemlich leer aus. Gerne würde ich hier mehr anbieten - aber ich möchte auch nicht zu…

Gestartet von Devashakti

1 18. Jan 2013
Beantwortet von Turiya

Danke für Yogalehrer Ausbildung

DANKE für das schöne, lehrreiche Intensivseminar, Yogalehrerausbildung. Ich war auch schon im April beim Lach-Yoga da. SUPER Mir hat die ga…

Gestartet von Anonyme/r Yoga Übende/r

0 26. Dez 2011

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen