mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Alle als 'Yoga' markierten Diskussionen im Yoga Forum (93)

Diskussionen im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Anzahl Atemzüge in den Asanas

1. Wie lange muß eine Asana gehalten werden, damit es eine Asana ist? Ich kenne die Aussage 10 Atemzüge, stimmt das? Steht das irgendwo? 2.…

Gestartet von Yoga Vidya

22 10. Apr 2018
Beantwortet von Maeggie

Yoga Vidya und Diamantweg Buddhismus

Hallo zusammen, gibt es jemanden, der wie ich, dem Diamantweg-Buddhismus folgt und Yoga bei Yoga Vidya praktiziert? Ich würde mich gerne au…

Gestartet von Sonnenfrau

0 13. Mrz 2018

Shri Yantra

Hallo liebe Yoga Community, an alle die sich für das Shri Yantra Symbol interessieren hier gibt es schöne Anhänger in verschiedenen Farben:…

Gestartet von Michael

1 29. Apr 2017
Beantwortet von Diamir

Umfrage zum Thema Yoga

Hallo liebe Yoga- Freunde, mein Name ist Nora und ich schreibe gerade meine Master-Arbeit über die Motivation und Erwartungen an Yoga. Es w…

Gestartet von Nora

2 23. Jan 2017
Beantwortet von Ananda

Motivation für Kundalini Yoga?

Namaste! Ich habe vor ein paar Monaten eine Einführung in das Kundalini Yoga im Westerwald mitgemacht. Nach der allerersten Stunde fortgesc…

Gestartet von Danielson

15 21. Nov 2016
Beantwortet von Diamir

Yogastudio Verwaltung

Hallo Leute, eine Freundin von mir hat gerade ein Yogastudio eröffnet und hat jetzt ein Verwaltungstool für Yogastudios namens „almigo“ ent…

Gestartet von yoyoyoga

1 30. Okt 2016
Beantwortet von Monika

Yoga und Biofeedback

Guten Abend zusammen! Da Yoga ein guter Weg ist um Entspannung zu finden, wollte ich Interesse halber nachfragen, ob schon einmal jemand vo…

Gestartet von Ra

6 30. Aug 2016
Beantwortet von Minimia

Yoga unterrichten im Süden

Hallo an Alle! Befinde mich gerade im 2. Jahr der 2Jahresausbildung und fange so langsam an mir zu überlegen, wie ich Praxis sammeln und w…

Gestartet von Andrea

4 24. Mrz 2016
Beantwortet von Katalin Kamala Lubina

Yoga Apps gesucht

Namaste meine Lieben! Ich bin auf der Suche nach Apps rund um Yoga - z.B. die Übungen und -ausführungen aufzeigen und auch etwas zum Hinter…

Gestartet von Pippilotta

3 16. Dez 2015
Beantwortet von Minimia

Forschung zur Motivation und Erwartung Yoga-Interessierter

Hallo Leute, … könntest ihr mir helfen, bei meiner Untersuchung zu den Erwartungen und Motiven von Personen, die sich für Yoga (Hatha Yoga)…

Gestartet von aze

4 30. Nov 2015
Beantwortet von aze

RSS

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen