mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Alle als 'Vidya' markierten Diskussionen im Yoga Forum (11)

Diskussionen im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Rishikeshreihe und Yoga Vidya

Zu meiner Urlaubslektüre gehören 2 Bücher von Andre‘ van Lysebeth - "Yoga für Menschen von heute" und "Die große Kraft des Atems". Im erst…

Gestartet von Yogastunden

0 Aug 4

Yoga Vidya und Diamantweg Buddhismus

Hallo zusammen, gibt es jemanden, der wie ich, dem Diamantweg-Buddhismus folgt und Yoga bei Yoga Vidya praktiziert? Ich würde mich gerne au…

Gestartet von Sonnenfrau

0 13. Mrz 2018

Bericht aus Rishikesh - hilf Kindern

Begluecke deine Seele mit einem Laecheln in Kinderaugen… Rishikesh gilt als Pilgerort in Indien mit der heiligen Ganga. Die Ganga wird als…

Gestartet von Anonyme/r Yoga Übende/r

0 18. Mai 2013

Danke! Danke! Danke!

Liebe Gemeinschaft, die Bahai Gemeinschaft hat uns – als Gemeinschaft und Sevakas – ein Feedback gegeben. Vielen Dank nochmal an alle! Al…

Gestartet von Rafaela

2 15. Mai 2011
Beantwortet von Endea Rosenbaum

Yoga Vidya Wiki Gewinnspiel - tolle Preise!

Hilf mit, das Yoga Vidya Wiki aufzubauen und bekannt zu machen. Beteilige dich mit einem Beitrag oder informiere andere über das Yoga Vidya…

Gestartet von Yoga Vidya

0 27. Juli 2010

Aachen 09.05.2010 - Feierliche Einweihung Yoga Vidya Center Aachen mit Puja - Kostenlose Schnupperkurse

Event: Einweihung Yoga Vidya Center AachenBeginn: 09.05.10, 11:00 UhrEnde:    09.05.10, 20:30 UhrYoga Vidya Center Aachen eröffnet a…

Gestartet von Gudakesha

1 5. Mai 2010
Beantwortet von Sukadev Bretz

Download der Yoga Vidya Videos

Im Yoga Vidya Forum erreichte uns folgende Frage: "wie kann ich von You tube Videos von Yoga Vidya runterladen, um sie auf einem MP4 Playe…

Gestartet von Sukadev Bretz

5 16. Mrz 2010

Gesucht für Yoga Vidya Seminarprogramm 2010: Seminarleiter, Vorschläge, Verbesserungen, Ideen

wir bei Yoga Vidya sind gerade dabei, das Seminar- und Ausbildungsprogramm 2010 in den Yoga Vidya Seminarhäusern Bad Meinberg und Westerwal…

12 15. Mrz 2010
Beantwortet von Klaus-Jürgen क्लौस्-जुर्गेन्

Shrividya Mantra

Ich habe mal was von einem Shrividya Mantra gelesen, unter anderem in Swami Sivanandas Buch "Japa Yoga". Es soll ganz großartige Wirkungen…

Gestartet von Aditi

3 6. Aug 2009
Beantwortet von योगानन्दिन् Yogānandin

Wie gefällt dir die neue Startseite von www.yoga-vidya.de ?

Vielleicht ist es dir aufgefallen: Die Startseite von www.yoga-vidya.de hat sich geändert. Unser Internet Team hat für die Umstellung hart…

3 2. Juni 2009

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen