mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community
Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben
Sortieren nach:
Diskussionen im Yoga Forum | Antworten | Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community |
---|---|---|
Zu viele Gedanken während Yoga & MeditationHilfe! Wie kann ich meinen Kopf abschalten. Immer wenn ich das Gefühl habe, dass ich endlich an den Punkt komme, wo mein Kopf mal still ist… Gestartet von matchapowder |
28 |
20. Sep 2014 Beantwortet von Dhyata |
Tiefenentspannung - Gefühl der "Schieflage" - ??Namaste ihr Lieben, Sehr oft, wenn ich die verschiedene Tiefenentspannungen übe, habe ich ein seltsames Gefühl: Als wäre der Boden, auf dem… Gestartet von Tatjana |
2 |
21. Apr 2013 Beantwortet von D.Jahnke |
Tiefenentspannung für Unentspannte :)Hallo ihr Lieben, Ich hatte ja schonmal was zu meinen Ängsten gepostet und nun noch eine andere oder ähnliche Frage: Gibt es eine besonders… Gestartet von Tatjana |
2 | 10. Dez 2012 |
Bleierne Müdigkeit nach YogaentspannungHallo liebe Yogis und Yoginis, eine meiner Teilnehmerinnen schrieb folgende Mail: Was muss ich ändern damit ich nicht wieder so unendlich… Gestartet von Angelika Scholz |
16 |
12. Juni 2011 Beantwortet von mk |
tranceähnlicher Zustand nach TiefenentspannungNamasté! Gestern hatte ich einer Yogastunde in die Endentspannung eine Fantasiereise eingebaut. Auch nach dem "Zurückholen" der Teilnehmer… Gestartet von Yogi-Naumi |
4 |
18. Juni 2010 Beantwortet von Antarjyoti Susanne Helbig |
Konzentrationsprobleme nach TiefenentspannungHallo Ihr Lieben! Heute kam ein sehr netter Student aus meinem Uni-Yogakurs auf mich zu mit folgendem Anliegen: Er macht seit 3 Wochen bei… Gestartet von Corinna Premadevi |
4 |
14. Mai 2010 Beantwortet von gleis24 |
Welche Tiefenentspannungstechniken sind besonders geeignet am Ende einer YogastundeManche Yogalehrer sagen, man sollte immer die gleiche Tiefenentspannung am Ende einer Stunde ansagen. Andere sagen, man soll wechseln. Was… Gestartet von Michael Linde |
10 |
20. Feb 2010 Beantwortet von Michael11 |
Tiefenentspannung auch am Anfang einer Yogastunde?In einer meiner Yogagruppen sind die Teilnehmer oft sehr müde, wenn sie ankommen. Wäre es eigentlich ok, die Yogastunde mit einer Tiefenent… Gestartet von Michael Linde |
6 |
12. Okt 2009 Beantwortet von SVADIPA |
Unterschied der verschiedenen Hatha-Yoga-RichtungenOm Namoh Narayanaya. Als ausgebildeter und praktizierender Yoga-Vidya-Lehrer habe ich leider nicht so viel Erfahrung mit den weiteren Yoga-… Gestartet von Claudia Stach |
4 |
25. Mai 2009 Beantwortet von Claudia Stach |
Namasté und herzlich willkommen bei
Yoga Vidya
Werde jetzt Mitglied
Mitgliedschaft ist kostenlos
oder hier einloggen
© 2021 Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |