mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Alle als 'Mantra' markierten Diskussionen im Yoga Forum (18)

Diskussionen im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Gitarristin sucht Sänger/in oder Harmoniumspieler/in

Sat Nam ihr Lieben, ich bin Gitarristin habe durch Kundalini Yoga meine Liebe zur Mantramusik entdeckt. Nun suche ich eine/n SängerIn und/o…

Gestartet von Coco

2 Apr 5
Beantwortet von Coco

Mantrameditation - welche Erfahrungsphasen gibt es?

Hallo liebe Yogis, mich würde einmal brennend interessieren, ob es bestimmte Phasen ab (!) Beginn einer Mantrameditation gibt. Es geht mir…

Gestartet von Micki

1 15. Mrz 2016
Beantwortet von Om Shanti

The Love Keys ~

Ihr lieben die Love Keys die sicher viele von euch kennen, singen mit uns im Gemeinschaftsnetzwerk Heckenbeck am 7.11.2015 Wir singen in ei…

Gestartet von rafael

3 19. Okt 2015

Neueste Kirtan Seiten: Mantrasingen Lernvideos, Videos zum Mitsingen, Wort-für-Wort Übersetzungen, Text der Kirtans in Devanagari und wissenschaftliche Transkription

Hier auf mein.yoga-vidya.de werden alle bei Yoga Vidya gesungenen Kirtanheft veröffentlicht. Im Online Kirtanheft findest du Links für all…

Gestartet von Sukadev Bretz

6 23. Feb 2015
Beantwortet von Sukadev Bretz

Kali-Mantra und "volle Hingabe"

Om Aim Saraswatyai Namaha In den mir vorliegenden Dokumenten über das Kali-Mantra (Om Shri Kalikayai Namaha) heißt es immer wieder, dass da…

Gestartet von Jnanadev ( ज्ञानदेव् )

4 20. Nov 2014
Beantwortet von Jnanadev ( ज्ञानदेव् )

Mantras nur auf Sanskrit?

Müssen Mantras eigentlich immer auf Sanskrit sein? Kann man auch mit einem deutschen "Satz" meditieren? oder gibt es sogar deutsche oder an…

Gestartet von Petra Holz

189 19. Aug 2014
Beantwortet von mk

Darf man das Gayatri Mantra für Japa auch ohne Mantra Weihe verwenden?

Ich erhielt per Email folgende Frage: "brauche ich eine mantra-weihe oderkann ich auch ohne diese japa praktitzieren? seitvielen jahren hab…

0 19. Juli 2014

Symbol gesucht

Liebes Yoga Vidja Forum, nachdem meine Frau und Schwiegermutter schon öfter Seminare besucht haben ist es nun auch bald für mich soweit, di…

Gestartet von BombayBen

9 18. Sep 2013
Beantwortet von BombayBen

Spirituelle Namen, Mantra-Weihe

"Ich hätte da mal eine Frage zu den "spirituellen Namen", den viele im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg haben... Wie bekommt man solch einen Na…

5 25. Juli 2013

Mantra und spiritueller Name nicht identisch

Kann ein Mantra ganz anders sein als der spiritueller Name oder müssen beide eine einzige Energie sein? Ist es möglich mehrere spirit. Name…

Gestartet von Sarasvati-Frédérica Devi

0 9. Juli 2013

RSS

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2018   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen